ein Hallo in Runde von eltrash

  • @Dosenware hat mich informiert, dass es ein neues Forum gibt und da möchte ich natürlich nichts verpassen und von Anfang an mit dabei sein.
    ...und der Heilbar ist auch da ^^:D
    Ich hab mich noch nicht weiter belesen aber ich könnte mir vorstellen, dass er sogar der Gründer von DOS-Reloaded ist.


    EDIT: wollev45 ist es, ok das wäre meine 2. Vermutung gewesen, er ist ja direkt nach Heilbar gegangen.


    Grüße
    eltrash

    Apogee means Action

    2 Mal editiert, zuletzt von eltrash ()

  • Ich hab mich noch nicht weiter belesen aber ich könnte mir vorstellen, dass er sogar der Gründer von DOS-Reloaded ist.


    Wollev gebührt wohl die Ehre ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Schön dass Du da bist. Herzlich Willkommen im Land der Freude :D


    Und sagen wir mal so. Heilbar ist zwar nicht der Gründer von dos-reloaded , aber nicht zuletzt Geschehnisse um seine Person waren Teil des Funken, welcher letztlich diesen Feuersturm entfacht hat. ;)

    Der mit dem Keller

  • Hey eltrash,


    Willkommen am Board und ich muss wieder mein Prädikat auspackem:


    Und sagen wir mal so. Heilbar ist zwar nicht der Gründer von dos-reloaded , aber nicht zuletzt Geschehnisse um seine Person waren Teil des Funken, welcher letztlich diesen Feuersturm entfacht hat.


    :-Darius

  • Herzlich Willkommen !


    Mir gebührt die Ehre nicht alleine, ich habe nur das Forum ansich Spendiert und mich auch darum gekümmert.
    Ich gebe zu das ich so eine Idee schon länger hatte, letztendlich kam die Idee aber absolut nicht von mir !


    Darius und Euratux sowie Struunz, Beckenrandschwimmer und wenn ich mich nicht irre noch nicetux haben angefangen.
    Ich hab meine, mit verlaub, langjährigen Woltlab Kenntnisse angeboten, und diese wurden angenommen.
    Es entstand binnen 48h das was ihr hier sieht.


    Die ganze Aktion war eine wirklich Super gelungene Aktion, ich bin selbst immer noch schwer beeindruckt !
    :respekt


    Das hier wird was, das hier wird was ganz besonderes da bin ich 100% sicher !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!