Off-Charts und unbekannte Künstler*Innen aka. was lauscht ihr.

  • freut mich Toddy Hoffentlich gefällts! :)
    Ich finde diesen Thread hier auch super! Man lernt viel tolle neue (alte) Sachen kennen! Wäre fast was für nen YT-DOS-RELOADED-Channel ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal reinhören und geniessen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Auch gut. Zieht in der Nachklang -Hallharmonie stark an Keith Jarrett ran.
    Machen beide viel mit dem Fortepedal.
    Söööhr beruhigend :) Der fährt bestimmt einAudi.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal reinhören und geniessen..

    Das genialste Lied von Ludovico Einaudi :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find ich irgendwie gut, haben aber schon mehrere Alben. Ich sach mal ist so Indianer-Rock. Angeblich aus DE (zumindest der publisher)?!?!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Daryl & Chris: Finde ich ja stark, dass hier anderen (Melodic Death) Metal gefällt. Es wirkt meiner Meinung doch sehr ruhig in diesem Thread :thumbup:

  • @Daryl & Chris: Finde ich ja stark, dass hier anderen (Melodic Death) Metal gefällt. Es wirkt meiner Meinung doch sehr ruhig in diesem Thread :thumbup:

    Hi Titus! Mir gefällt sowas sehr! Naja von Rock bis HeavyMetal in nahezu allen Richtungen (außer SpeedMetal) hör ich das alles gerne..


    vG; Daryl_Dixon

  • :bump Musik ist so facetten-reich, da kann einem doch nicht nur ein genre gefallen :mrburnsgs7
    Mir gefällt sehr viel, von Klassik zu Hip Hop zu Metal zu Electro zu... - NUR mit Volksmusik kann ich nichts
    anfangen. Höre sogar rumänische, bulgarische und polnische Musik an :thumbup:


    So Signatur bearbeitet, jetzt könnt Ihr ja meinen "Musikgeschmack" sehen :Clap:Clap:Clap:Clap

  • So Signatur bearbeitet, jetzt könnt Ihr ja meinen "Musikgeschmack" sehen :Clap:Clap:Clap

    jo; und nicht nur das! Das Avatar-Bild zeigt einen facettenreich symphatischen jungen Mann! Ist das LeChris himself? :Bier
    Dein Musikgeschmack ist wirklich schön abwechslungsreich! Bei mir ists ebenso: ich mag auch von fast allem manches.


    Volksmusik...naja die Echte ist mitunter auch ganz nett. Aber nur die Echte!
    Stefan Mross und Co. sind einfach nur schrecklich...aber eben für die breite Masse...denn nur die breite Masse spült viel Kohle in die Kasse ^^
    Die echte Volksmusik lebt nicht vom Kommerz...sondern vom Herz....ach bin ich heute wieder philosophisch.....


    vG; Daryl_Dixon

  • Das avatar-Bild ist eigentlich Richard D. James a. k. a. Aphex Twin, sieht mir aber "ein wenig" ähnlich :D Mag nicht zuviel privates im www preiszugeben - auch
    auf FB ist das so. Zumindest hab ich jetzt mal Zeit gehabt alles anzugleichen, so dass überall alles gleich ist :thumbup:

  • Das avatar-Bild ist eigentlich Richard D. James a. k. a. Aphex Twin, sieht mir aber "ein wenig" ähnlich :D Mag nicht zuviel privates im
    www preiszugeben - auch auf FB ist das so. Zumindest hab ich jetzt mal Zeit gehabt alles anzugleichen, so dass überall alles gleich ist

    ah OK! Ja da hast Du recht: ich mag das auch nicht mit dem Zur-Schau-stellen von privaten Daten. Drum bin ich das auf meinem Avatar-Bild
    auch nicht *hüstel* ...aber auf Grund des selben Bildes auf Deinen gezeigten Webpräsenzen hab ich mir gedacht das könntest Du tatsächlich sein.


    Ich selber bin nicht mal auf Facebook und auch nicht auf Twitter. Ich hab nicht einmal WhatsApp! 8)


    vG; Daryl_Dixon

  • :thumbup: Du bist krass retro Daryl :mrgreen
    Nun gut, FB sollte man schon haben, da gibts sehr interessante Gruppen etc. und ich benutze es dann eher als "erweitertes email-Programm"!
    WhatsApp ist praktisch. Versteh mich nicht falsch, die ganzen Programme erleichtern vieles, aber ich häng nicht den ganzen Tag am handy und
    "oh-oh" macht mein Samsung auch nicht den ganzen Tag :D

  • stimmt Chris: Fratzenbuch und Co bereichern einen den Alltag wenn mans richtig macht - nur tun das die meisten nicht. Sie lassen sich davon stressen.
    Als ich letztens GEB hatte bekam ich von ner Freundin eine SMS mit dem Inhalt: "Alles Gute...blabla...und wenn Du WhatsApp hättest würdest Du auch
    eine Torte bekommen!"


    Hä? Eine virtuelle Torte? Was hat die denn für einen Sinn? Paßt die gut zu einem virtuellen Kaffee; zusammen mit virtuellen Freunden auf der virtuellen
    Terrasse? Am besten bei den Sims?


    Deswegen brauch ich also WhatsApp? Gute Frau: ich hab ne Strasse und ne Hausnummer! Bitte dahin eine Geburtstagstorte schicken! So eine in die man
    ein Messer sticht um leckere Stücke herauszuschneiden!


    Manchmal bin ich ganz gerne retro. Entweder eine echte Torte oder garkeine... :D


    vG; Daryl_Dixon

  • Ja, das mit der "Virtualisierung" ist schon heftig, wenn man sich mit FB & Co. nicht auseinandersetzt. Damit meine ich,
    auch Einstellungen etc. richtig zu tätigen, wie auch filter, was man so liesst oder bekommt.


    WA ist einfach nur cool und lustig - so finde ich zumindest. Ist halt praktisch mal lustige Bilder oder Videos zu bekommen etc.


    OK, dass alles ersetzt natürlich nicht den physischen menschlichen Kontakt :thumbup:

  • das stimmt schon Chris: manche lassen alle Scheunentore weit offen...und wundern sich dann wenn sie zugemüllt und ausgeraubt werden *g*


    Ja WhatsApp an sich ist schon cool aber ich bin eine sture Sau und ändere mich nie... ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • zwar nicht unbekannt aber fast immer offchart. Aber die meisten Top-Musiker sind ja offchart.. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • Bestes Lied von TSOM:


    The Sisters of Mercy touched by the hand of Ofra Haza - Temple of Love (1992) :love:


    Der Sänger sieht irgendwie wie ein Gothic David Bowie aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!