Off-Charts und unbekannte Künstler*Innen aka. was lauscht ihr.

• Hallo,

Oh, so war das gar nicht gemeint, nur ein Anflug von Selbstkritik. BNatürlich darf jeder meine Kommenatre lesen, wenn nichtm, sollte ich keine schreiben.

Ok, aber ich muss hier nicht alles verbreiten was ich so in den weiten des Netzes finde. Das hätte ich auch per PN erledigen können.

• Was ffür doe Morgengymnastik (weil kurz)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

“My name is not spoken,” she replied, with a great deal of haughtiness. “More than a hundred years it has not gone upon men’s tongues, save for a blink. I am nameless, like the Folk of Peace. Catriona Drummond is the one I use.”

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

Daily 1: i7 4770 // 32 GB // 2x 240GB SSD - 2x 1TB HDD // GTX 1050Ti Strix 4GB // 1x 24" & 2x 22" Full-HD

Daily 2: Medion Akoya P7621 // 17,3 Zoll // Core i5 2540M // 8GB // 120GB SSD + 500GB HDD // Intel HD3000 + Geforce GT 630M (Nvidia Optimus)

• Externer Inhalt www.youtube.com

“My name is not spoken,” she replied, with a great deal of haughtiness. “More than a hundred years it has not gone upon men’s tongues, save for a blink. I am nameless, like the Folk of Peace. Catriona Drummond is the one I use.”

• Nachdem ich ein paar der Hilbertschen Probleme beim Frühstück gelöst habe und in der Mittagspause kurz ein bisschen schweres Wasser hergestellt habe, dachte ich, beglücke ich euch mit meiner dritten Meisterleistung des Tages. Ich nehme an, ich kann das ruhigen Gewissens hier bei den x86-Ultras recyclen, da der eine oder andere ja auch gute Musik mag.

Screenshot 2022-06-30 at 11.08.34.jpg

Der Thread kann dann eigentlich zu, es ist alles gesagt und keine Fragestellung mehr offen

(ausser die nach meinen fragwürdigen Varianten der Gross- und Kleinschreibung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!