DARYLDIXONRETRO präsentiert: ٩(^‿^)۶ GF2+V2SLi Freudenspender

  • s'Haus verliert nix! Jetzt hab ich sogar meine lange vermisste Dokumentation zu meinem hier verbauten Mainboard wiedergefunden!

    Neben Handbuch, Beiblatt und CD gibts zu diesem Mainboard auch einen supercoolen großen Aufkleber mit Settings-Liste und dem

    Aufbau des Boards! Sehr cool!

    vG; Daryl_Dixon

  • Hi Daryl_Dixon ,


    kannst ja Scans von den Sachen hier reinstellen für Leute mit dem gleichen Board ;)


    Schön, dass die Sachen aufgetaucht sind - ich wundere mich manchmal auch, was mir so nach Jahren wieder in die Hände fällt ;)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • kannst ja Scans von den Sachen hier reinstellen für Leute mit dem gleichen Board...

    Hab beim Relaunch meines Boards das komplette Manual ohne Probleme bei asus.com gefunden. Da ist auch die Layoutzeichnung mit drinne.

    Hab grad nachgeguckt: gibts dort immer noch! ASUS eben! Top! Von dem her ists also nicht nötig das Handbuch einzuscannen.

    Aber Du hast natürlich recht: für Manuals die im www nicht mehr auffindbar ist heißt es stets: einscannen und der Nachwelt erhalten!


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!