• Habs gerade angespielt. Aber erst in Lvl4. Mehr Zeit hab ich gerade nicht. Hehe aber man wird irgendwie süchtig... :D

  • Komisch. Meine Demo, die ich hab hat Adlib Support.
    Diese Version hier nicht.

    Doch, du kannst Adlib auswählen, ich weiss nicht mehr genau wo, aber ich habe es gelesen. Glaube unter "Informationen" kommen irgendwann mal die "Hot-Keys", dort steht Adlib-Sound.


    Juhuu, ich bin bei Level 10 weiter gekommen. Die Lösung war viel simpler als ich gedacht habe :)
    Bitte probiert auch, wenn ihr Lust habt.

    Meine Ansicht von Retro:
    - In einen 286er gehört keine Festplatte grösser als 250MB, kein CD-Rom schneller als 2x
    - In einen 386er gehört keine Festplatte grösser als 540MB, kein CD-Rom schneller als 4x
    - In einen 486er gehört keine Festplatte über 1GB, kein CF-IDE-Adapter, kein CD-Rom schneller als 8x
    - Ein 486er gehört nicht in ein Gehäuse welches neuer ist als 1995
    - usw.... :Aufreg

  • HAHA, Wie geil ist das denn?? Wo hast du das gefunden?? :thumbup:

    Meine Ansicht von Retro:
    - In einen 286er gehört keine Festplatte grösser als 250MB, kein CD-Rom schneller als 2x
    - In einen 386er gehört keine Festplatte grösser als 540MB, kein CD-Rom schneller als 4x
    - In einen 486er gehört keine Festplatte über 1GB, kein CF-IDE-Adapter, kein CD-Rom schneller als 8x
    - Ein 486er gehört nicht in ein Gehäuse welches neuer ist als 1995
    - usw.... :Aufreg

  • Ist aus einer alten Sammlung von Shareware aus meiner Kindheit. Daher bin ich überhaupt auf das Forum gestoßen. Ich habe ewig nach Boulderdash (Klonen) gesucht, weil ich nicht mehr den Namen wusste. Haben es beim ausmisten gefunden

    .

  • Wow. Dankeschön. Ich hab tatsächlich neulich die Shareware gespielt. Werd dann dieses Wochenende die Vollversion gleich mal ausprobieren :)

    Er ist ein Informatiker!

    FORMATIERT IHN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!