Habs gestern auch mal installiert, läuft gut. Nur der Server war leer.
UT99 Dos-Reloaded Match
-
-
ich finde den server nicht
-
Hah, da kommen Erinnerungen hoch.
Habs mir mal installiert und werde auf jeden Fall mal reinschauen -
Der Server befindet sich nicht in der UT Liste.
Einfach manuell verbinden mit Retroianer.de.Wer Probleme mit Windows 8 und 10 hat sollte den DX10 Renderer nutzen:
http://kentie.net/article/d3d10drv/ -
Ich habe es mit nGlide am laufen. 3Dfx Spiele sollen auch in ihrer vollen Pracht strahlen
Ich bin echt beeindruckt wie wahnsinnig gut die Grafik auch nach 18 Jahren noch aussieht. Scharfe Texturen und hübsche Lichteffekte.
-
Ab > 2+ Projektile geht mein Packard Bell ziemlich in die Knie.
-
windows 10, GTx980, aktuellster Treiber.
Läuft ohne Zusatztoolsmeine Unrealtounament.ini (system ordner)
Code
Alles anzeigen[URL] Protocol=unreal ProtocolDescription=Unreal Protocol Name=Player Map=Index.unr LocalMap=CityIntro.unr Host= Portal= MapExt=unr SaveExt=usa Port=7777 Class=Botpack.TMale1 [FirstRun] FirstRun=436 [PackageRemap] UnrealShare=UnrealI [Engine.Engine] GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice AudioDevice=Galaxy.GalaxyAudioSubsystem NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver Console=UTMenu.UTConsole Language=int GameEngine=Engine.GameEngine EditorEngine=Editor.EditorEngine WindowedRenderDevice=SoftDrv.SoftwareRenderDevice RenderDevice=GlideDrv.GlideRenderDevice DefaultGame=Botpack.DeathMatchPlus DefaultServerGame=Botpack.DeathMatchPlus ViewportManager=WinDrv.WindowsClient Render=Render.Render Input=Engine.Input Canvas=Engine.Canvas CdPath=D: RunCount=10 [Core.System] PurgeCacheDays=30 SavePath=../Save CachePath=../Cache CacheExt=.uxx Paths=../System/*.u Paths=../Maps/*.unr Paths=../Textures/*.utx Paths=../Sounds/*.uax Paths=../Music/*.umx Suppress=DevLoad Suppress=DevSave Suppress=DevNetTraffic Suppress=DevGarbage Suppress=DevKill Suppress=DevReplace Suppress=DevSound Suppress=DevCompile Suppress=DevBind Suppress=DevBsp [Engine.GameEngine] CacheSizeMegs=4 UseSound=True ServerActors=IpDrv.UdpBeacon ServerActors=IpServer.UdpServerQuery ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=unreal.epicgames.com MasterServerPort=27900 ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master0.gamespy.com MasterServerPort=27900 ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master.mplayer.com MasterServerPort=27900 ServerActors=UWeb.WebServer ServerPackages=SoldierSkins ServerPackages=CommandoSkins ServerPackages=FCommandoSkins ServerPackages=SGirlSkins ServerPackages=BossSkins ServerPackages=Botpack ServerPackages=MultiMesh ServerPackages=Relics ServerPackages=EpicCustomModels ServerPackages=TCowMeshSkins ServerPackages=TNaliMeshSkins ServerPackages=TSkMSkins ServerPackages=De [WinDrv.WindowsClient] WindowedViewportX=1064 WindowedViewportY=712 WindowedColorBits=32 FullscreenViewportX=1920 FullscreenViewportY=1080 FullscreenColorBits=32 Brightness=0.500000 MipFactor=1.000000 UseDirectDraw=True UseJoystick=False CaptureMouse=True StartupFullscreen=True CurvedSurfaces=False LowDetailTextures=False ScreenFlashes=True NoLighting=False SlowVideoBuffering=True DeadZoneXYZ=True DeadZoneRUV=False InvertVertical=False ScaleXYZ=1000.000000 ScaleRUV=2000.000000 MinDesiredFrameRate=28.000000 Decals=True NoDynamicLights=False UseDirectInput=False ParticleDensity=0 NoFractalAnim=False SkinDetail=High TextureDetail=High [XDrv.XClient] WindowedViewportX=640 WindowedViewportY=480 WindowedColorBits=16 FullscreenViewportX=640 FullscreenViewportY=480 FullscreenColorBits=16 Brightness=0.500000 MipFactor=1.000000 SlowVideoBuffering=False StartupFullscreen=True CurvedSurfaces=False CaptureMouse=True LowDetailTextures=False ScreenFlashes=True NoLighting=False DeadZoneXYZ=True DeadZoneRUV=False InvertVertical=False ScaleXYZ=1000.0 ScaleRUV=2000.0 MinDesiredFrameRate=30.0 [Engine.Player] ConfiguredInternetSpeed=20000 ConfiguredLanSpeed=20000 [Audio.GenericAudioSubsystem] UseFilter=True UseSurround=False UseStereo=True UseCDMusic=False UseDigitalMusic=False UseSpatial=False UseReverb=False Use3dHardware=False LowSoundQuality=False ReverseStereo=False Latency=40 OutputRate=22050Hz Channels=16 MusicVolume=160 SoundVolume=200 AmbientFactor=0.7 [Galaxy.GalaxyAudioSubsystem] UseDirectSound=True UseFilter=True UseSurround=False UseStereo=True UseCDMusic=False UseDigitalMusic=True UseSpatial=False UseReverb=True Use3dHardware=False LowSoundQuality=False ReverseStereo=False Latency=40 OutputRate=22050Hz EffectsChannels=16 DopplerSpeed=9000.000000 MusicVolume=32 SoundVolume=192 AmbientFactor=0.700000 [IpDrv.TcpNetDriver] AllowDownloads=True ConnectionTimeout=15.0 InitialConnectTimeout=150.0 AckTimeout=1.0 KeepAliveTime=0.2 MaxClientRate=20000 SimLatency=0 RelevantTimeout=5.0 SpawnPrioritySeconds=1.0 ServerTravelPause=4.0 NetServerMaxTickRate=20 LanServerMaxTickRate=35 DownloadManagers=IpDrv.HTTPDownload DownloadManagers=Engine.ChannelDownload [IpDrv.HTTPDownload] RedirectToURL= ProxyServerHost= ProxyServerPort=3128 UseCompression=True [Engine.DemoRecDriver] DemoSpectatorClass=Botpack.CHSpectator MaxClientRate=25000 ConnectionTimeout=15.0 InitialConnectTimeout=500.0 AckTimeout=1.0 KeepAliveTime=1.0 SimLatency=0 RelevantTimeout=5.0 SpawnPrioritySeconds=1.0 ServerTravelPause=4.0 NetServerMaxTickRate=60 LanServerMaxTickRate=60 [Engine.GameReplicationInfo] ServerName=Another UT Server ShortName=UT Server AdminName= AdminEmail= Region=0 MOTDLine1= MOTDLine2= MOTDLine3= MOTDLine4= [IpDrv.TcpipConnection] SimPacketLoss=0 SimLatency=0 [IpServer.UdpServerQuery] GameName=ut [IpDrv.UdpBeacon] DoBeacon=True BeaconTime=0.50 BeaconTimeout=5.0 BeaconProduct=ut [SoftDrv.SoftwareRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=True ShinySurfaces=False Coronas=False HighDetailActors=False HighResTextureSmooth=True LowResTextureSmooth=False FastTranslucency=True [GlideDrv.GlideRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=True ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True DetailBias=-1.500000 RefreshRate=60Hz DetailTextures=True FastUglyRefresh=False ScreenSmoothing=True Resolution=Default [MetalDrv.MetalRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=True ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True DetailTextures=False [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=False ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True DetailTextures=True [D3DDrv.D3DRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=False ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True UseMipmapping=True UseTrilinear=False UseMultitexture=True UsePageFlipping=True UsePalettes=True UseFullscreen=True UseGammaCorrection=True DetailTextures=False Use3dfx=False UseTripleBuffering=True UsePrecache=True Use32BitTextures=False DescFlags=1 dwDeviceId=5056 dwVendorId=4318 Use32BitZBuffer=False UseVertexFog=False UseAGPTextures=False UseVideoMemoryVB=False UseVSync=False Description=NVIDIA GeForce GTX 980 [SglDrv.SglRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=False ShinySurfaces=False Coronas=True HighDetailActors=False ColorDepth=16 DetailTextures=False FastUglyRefresh=False TextureDetailBias=Near VertexLighting=False [Editor.EditorEngine] UseSound=True CacheSizeMegs=6 GridEnabled=True SnapVertices=True SnapDistance=10.000000 GridSize=(X=16.000000,Y=16.000000,Z=16.000000) RotGridEnabled=True RotGridSize=(Pitch=1024,Yaw=1024,Roll=1024) GameCommandLine=-log FovAngleDegrees=90.000000 GodMode=True AutoSave=False AutoSaveTimeMinutes=5 AutoSaveIndex=6 C_WorldBox=(R=0,G=0,B=107,A=0) C_GroundPlane=(R=0,G=0,B=63,A=0) C_GroundHighlight=(R=0,G=0,B=127,A=0) C_BrushWire=(R=255,G=63,B=63,A=0) C_Pivot=(R=0,G=255,B=0,A=0) C_Select=(R=0,G=0,B=127,A=0) C_AddWire=(R=127,G=127,B=255,A=0) C_SubtractWire=(R=255,G=192,B=63,A=0) C_GreyWire=(R=163,G=163,B=163,A=0) C_Invalid=(R=163,G=163,B=163,A=0) C_ActorWire=(R=127,G=63,B=0,A=0) C_ActorHiWire=(R=255,G=127,B=0,A=0) C_White=(R=255,G=255,B=255,A=0) C_SemiSolidWire=(R=127,G=255,B=0,A=0) C_NonSolidWire=(R=63,G=192,B=32,A=0) C_WireGridAxis=(R=119,G=119,B=119,A=0) C_ActorArrow=(R=163,G=0,B=0,A=0) C_ScaleBox=(R=151,G=67,B=11,A=0) C_ScaleBoxHi=(R=223,G=149,B=157,A=0) C_Mover=(R=255,G=0,B=255,A=0) C_OrthoBackground=(R=163,G=163,B=163,A=0) C_Current=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_BrushVertex=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_BrushSnap=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_Black=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_Mask=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_WireBackground=(R=0,G=0,B=0,A=0) C_ZoneWire=(R=0,G=0,B=0,A=0) EditPackages=Core EditPackages=Engine EditPackages=Editor EditPackages=UWindow EditPackages=Fire EditPackages=IpDrv EditPackages=UWeb EditPackages=UBrowser EditPackages=UnrealShare EditPackages=UnrealI EditPackages=UMenu EditPackages=IpServer EditPackages=Botpack EditPackages=UTServerAdmin EditPackages=UTMenu EditPackages=UTBrowser [UMenu.UnrealConsole] RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow UWindowKey=IK_Esc ShowDesktop=True [UMenu.UMenuMenuBar] ShowHelp=True GameUMenuDefault=UTMenu.UTGameMenu MultiplayerUMenuDefault=UTMenu.UTMultiplayerMenu OptionsUMenuDefault=UTMenu.UTOptionsMenu ModMenuClass=UMenu.UMenuModMenu [Botpack.ChallengeBotInfo] Difficulty=1 [Botpack.DeathMatchPlus] bNoviceMode=True bHardCoreMode=True bUseTranslocator=False bCoopWeaponMode=False MinPlayers=0 AirControl=0.350000 FragLimit=30 TimeLimit=0 bChangeLevels=True bMegaSpeed=False bAltScoring=False bMultiWeaponStay=True bForceRespawn=False bTournament=False NetWait=10 RestartWait=15 MaxCommanders=0 InitialBots=4 bNoMonsters=True bHumansOnly=False bClassicDeathMessages=False [Botpack.CTFGame] bUseTranslocator=True bCoopWeaponMode=True GoalTeamScore=3 [Botpack.Domination] bDumbDown=True bUseTranslocator=True bCoopWeaponMode=True GoalTeamScore=100 [Botpack.Assault] bUseTranslocator=False bCoopWeaponMode=True [Botpack.TeamGamePlus] bBalanceTeams=True GoalTeamScore=30 bPlayersBalanceTeams=True [Engine.GameInfo] bLowGore=False bVeryLowGore=False bMuteSpectators=False bNoCheating=True bAllowFOV=False bExternalBatcher=False AutoAim=0.930000 GameSpeed=0.500000 MaxSpectators=2 AdminPassword= GamePassword= MaxPlayers=16 IPPolicies[0]=ACCEPT,* IPPolicies[1]= IPPolicies[2]= IPPolicies[3]= IPPolicies[4]= IPPolicies[5]= IPPolicies[6]= IPPolicies[7]= IPPolicies[8]= IPPolicies[9]= IPPolicies[10]= IPPolicies[11]= IPPolicies[12]= IPPolicies[13]= IPPolicies[14]= IPPolicies[15]= IPPolicies[16]= IPPolicies[17]= IPPolicies[18]= IPPolicies[19]= IPPolicies[20]= IPPolicies[21]= IPPolicies[22]= IPPolicies[23]= IPPolicies[24]= IPPolicies[25]= IPPolicies[26]= IPPolicies[27]= IPPolicies[28]= IPPolicies[29]= IPPolicies[30]= IPPolicies[31]= IPPolicies[32]= IPPolicies[33]= IPPolicies[34]= IPPolicies[35]= IPPolicies[36]= IPPolicies[37]= IPPolicies[38]= IPPolicies[39]= IPPolicies[40]= IPPolicies[41]= IPPolicies[42]= IPPolicies[43]= IPPolicies[44]= IPPolicies[45]= IPPolicies[46]= IPPolicies[47]= IPPolicies[48]= IPPolicies[49]= ServerLogName=server.log bLocalLog=True bWorldLog=True bBatchLocal=False DemoBuild=0 DemoHasTuts=0 bNoMonsters=False bHumansOnly=False bCoopWeaponMode=False bClassicDeathMessages=False [UnrealShare.UnrealGameOptionsMenu] bCanModifyGore=True [UBrowser.UBrowserMainClientWindow] LANTabName=UBrowserLAN ServerListNames[0]=UBrowserUT ServerListNames[1]=UBrowserLAN ServerListNames[2]=UBrowserPopulated ServerListNames[3]=UBrowserDeathmatch ServerListNames[4]=UBrowserTeamGames ServerListNames[5]=UBrowserCTF ServerListNames[6]=UBrowserDOM ServerListNames[7]=UBrowserAS ServerListNames[8]=UBrowserLMS ServerListNames[9]=UBrowserAll ServerListNames[10]=None ServerListNames[11]=None ServerListNames[12]=None ServerListNames[13]=None ServerListNames[14]=None ServerListNames[15]=None ServerListNames[16]=None ServerListNames[17]=None ServerListNames[18]=None ServerListNames[19]=None ServerListNames[20]=None ServerListNames[21]=None ServerListNames[22]=None ServerListNames[23]=None ServerListNames[24]=None ServerListNames[25]=None ServerListNames[26]=None ServerListNames[27]=None ServerListNames[28]=None ServerListNames[29]=None ServerListNames[30]=None ServerListNames[31]=None ServerListNames[32]=None ServerListNames[33]=None ServerListNames[34]=None ServerListNames[35]=None ServerListNames[36]=None ServerListNames[37]=None ServerListNames[38]=None ServerListNames[39]=None ServerListNames[40]=None ServerListNames[41]=None ServerListNames[42]=None ServerListNames[43]=None ServerListNames[44]=None ServerListNames[45]=None ServerListNames[46]=None ServerListNames[47]=None ServerListNames[48]=None ServerListNames[49]=None bKeepMasterServer=False [UBrowserUT] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserLAN] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserLocalFact,BeaconProduct=ut URLAppend=?LAN AutoRefreshTime=10 bNoAutoSort=True [UBrowserPopulated] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,MinPlayers=1,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserDeathmatch] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=DeathMatchPlus,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserTeamGames] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=TeamGamePlus,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserCTF] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=CTFGame,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserDOM] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=Domination,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserAS] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=Assault,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserLMS] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserSubsetFact,SupersetTag=UBrowserAll,GameType=LastManStanding,bCompatibleServersOnly=True [UBrowserAll] ListFactories[0]=UBrowser.UBrowserGSpyFact,MasterServerAddress=utmaster.epicgames.com,MasterServerTCPPort=28900,Region=0,GameName=ut ListFactories[1]=UBrowser.UBrowserGSpyFact,MasterServerAddress=master0.gamespy.com,MasterServerTCPPort=28900,Region=0,GameName=ut bHidden=True bFallbackFactories=True ServerListTitle= ListFactories[2]= ListFactories[3]= ListFactories[4]= ListFactories[5]= ListFactories[6]= ListFactories[7]= ListFactories[8]= ListFactories[9]= URLAppend= AutoRefreshTime=0 bNoAutoSort=False [UTMenu.UTMultiplayerMenu] OnlineServices[0]=LOCALIZE,MPlayer OnlineServices[1]=LOCALIZE,Heat OnlineServices[2]=LOCALIZE,WON [UTMenu.UTLadder] bGOTY=true [UWeb.WebServer] Applications[0]=UTServerAdmin.UTServerAdmin ApplicationPaths[0]=/ServerAdmin Applications[1]=UTServerAdmin.UTImageServer ApplicationPaths[1]=/images DefaultApplication=0 bEnabled=False [UBrowser.UBrowserHTTPClient] ProxyServerAddress= ProxyServerPort= [UTServerAdmin.UTServerAdmin] AdminUsername=admin AdminPassword=admin [WindowPositions] GameLog=(X=22,Y=29,XL=512,YL=256) ConfigPageRenderer=(X=5,Y=96,XL=516,YL=280) ConfigPageDriver=(X=5,Y=96,XL=516,YL=280) ConfigPageDetail=(X=5,Y=96,XL=516,YL=280) ConfigPageFirstTime=(X=5,Y=96,XL=516,YL=280) WizardDialog=(X=695,Y=300,XL=530,YL=440) [UTMenu.UTMenuBotmatchCW] Map=DM-Agony.unr GameType=BotPack.DeathMatchPlus MutatorList= bKeepMutators=False [Engine.StatLog] LocalBatcherURL=../NetGamesUSA.com/ngStats/ngStatsUT.exe LocalBatcherParams= LocalStatsURL=../NetGamesUSA.com/ngStats/html/ngStats_Main.html WorldBatcherURL=../NetGamesUSA.com/ngWorldStats/bin/ngWorldStats.exe WorldBatcherParams=-d ../NetGamesUSA.com/ngWorldStats/logs -g UT WorldStatsURL=http://www.netgamesusa.com LocalLogDir=../Logs WorldLogDir=../NetGamesUSA.com/ngWorldStats/logs bWorldBatcherError=False [UMenu.UMenuRootWindow] GUIScale=2.000000 LookAndFeelClass=UMenu.UMenuBlueLookAndFeel [UTMenu.UTConsole] SpeechKey=86 SavedPasswords[0]=retroianer.de=dos-reloaded.de SavedPasswords[1]= SavedPasswords[2]= SavedPasswords[3]= SavedPasswords[4]= SavedPasswords[5]= SavedPasswords[6]= SavedPasswords[7]= SavedPasswords[8]= SavedPasswords[9]= RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow MouseScale=1.350000 ShowDesktop=True bShowConsole=False UWindowKey=IK_None [UWindow.WindowConsole] ConsoleKey=192 [UMenu.UMenuNetworkClientWindow] bShownWindow=True [Botpack.UTIntro] CityIntroHUDClass= bNoMonsters=False bHumansOnly=False bCoopWeaponMode=False bClassicDeathMessages=False [Botpack.TrainingDM] FragLimit=3 TimeLimit=0 bMultiWeaponStay=True bForceRespawn=False bUseTranslocator=False MaxCommanders=0 bNoMonsters=True bHumansOnly=False bCoopWeaponMode=False bClassicDeathMessages=False [UBrowser.UBrowserIRCSetupClient] IRCServerHistory[0]=irc.utchat.com IRCServerHistory[1]= IRCServerHistory[2]= IRCServerHistory[3]= IRCServerHistory[4]= IRCServerHistory[5]= IRCServerHistory[6]= IRCServerHistory[7]= IRCServerHistory[8]= IRCServerHistory[9]= IRCChannelHistory[0]=#utgames IRCChannelHistory[1]=#utchat IRCChannelHistory[2]=#utmods IRCChannelHistory[3]=#utlevels IRCChannelHistory[4]=#uthelp IRCChannelHistory[5]= IRCChannelHistory[6]= IRCChannelHistory[7]= IRCChannelHistory[8]= IRCChannelHistory[9]= bHasReadWarning=False [UTMenu.UTServerSetupPage] bLanPlay=False [UTMenu.UTStartGameCW] Map=DM-Agony.unr GameType=BotPack.DeathMatchPlus MutatorList= bKeepMutators=False [UBrowser.UBrowserOpenCW] OpenHistory[0]=retroianer.de OpenHistory[1]= OpenHistory[2]= OpenHistory[3]= OpenHistory[4]= OpenHistory[5]= OpenHistory[6]= OpenHistory[7]= OpenHistory[8]= OpenHistory[9]= [UTMenu.UTPasswordCW] PasswordHistory[0]=dos-reloaded.de PasswordHistory[1]= PasswordHistory[2]= PasswordHistory[3]= PasswordHistory[4]= PasswordHistory[5]= PasswordHistory[6]= PasswordHistory[7]= PasswordHistory[8]= PasswordHistory[9]=
-
Ich hab es auch mal angeschmissen und mir eine kleine Schiesserei mit @wollev45 geliefert.
Hatte erst Grafikdarstellungsprobleme beim Rauch und Explosionen in D3D, aber mit dem Patch von matze geht es.
Gerade noch mal geschaut ob es High Res Texturen gibt, und tatsächlich:
https://ut99.org/viewtopic.php?t=373Ich spiele es hier auf nem R5 1600 und ner RX Vega, aber ich hab das Gefühl es lief auf meinem 1366x1024 I3 Laptop besser...
-
hier kann man übrigens die cds Downloaden.
ob dies nun legal ist, ist im moment nicht ersichtlich... -
Gibt es denn schon einen Zeitpunkt wann Ihr starten wollt?
Ich könnte so ab 17:30 Uhr für ne Stunde.
-
Gibt es denn schon einen Zeitpunkt wann Ihr starten wollt?
Ich könnte so ab 17:30 Uhr für ne Stunde.
Klingt gut.
-------------
Nutze übrigens den DX11-Renderer, der läuft definitiv besser und die Qualität ist auch besser als mit dem 3DFX-Renderer+nGlide.
-
Ja 17:30h is gut.
-
-
mir ist das zu schnell, vor 20 jahren war das noch anders
-
Nochmal!!
-
war cool, aber nur 1Std is schon kurz.
Vieleicht Fraglimit runtersetzen ?
Schade nicht mal bis Deck 16 geschafft -
morgen ist leider arbeiten angesagt und jetzt noch die Kinder ins Bett bringen
-
geht bei 640x480 wirklich gut.
Aber ab 800x600 bricht die Leistung bei jedem Projektil einfach ein.
Ich dachte ne 32MB TNT2 sollte genügen.Aber gerne nochmal. Ist sehr schön gewesen.
-
hahaha, ja, damals war ich schlecht, heute bin ich mieserabel
-
Ich bin nachher nochmal drin. Aber erstmal Kinder ins Bett bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!