Beiträge von AlexSide

    Mhh. Auf einem Campingplatz ist Grillen doch immer schön :) Vielleicht Lachsspieße nach Schaschlik-Art? :)

    ...irgendwann, irgendwie - müssen wir mal, nach Findung einer passenden Location, ein Forums-Koch-Fress-Sauf-Wochenende veranstalten, zu dem alle einschlägig bekannten und notorischen Schleckermäuler ihren jeweiligen Lieblings-Mittagstisch kredenzen. Merguez, Harissa, Spätburgunder und Gutedel bringe ich mit ;) vielleicht noch ein Kistchen Rothaus Hefeweizen.....

    Als "Zielort", um für alle einen möglichst zentralen Anfahrtspunkt zu gewährleisten, würd ich irgendwo in Osthessen vorschlagen. Gibts da jemanden?!? Mit vielleicht nem Hof/MFH/Campingplatz?!?


    sabbernde Grüsse, duncan

    Hört sich gut an.

    Leider damals alles entsorgt. Inzwischen habe ich mir einen 386 DX25 wieder aufgebaut, das Mainboard repariert. Neben Akkuschaden war noch eine Zehnerdiode kaputt, die verhindert hat dass das BIOS gehalten hat. Jetzt funktioniert alles.


    Gespielt habe ich die Ultima-Reihe super gerne, dann Elite Frontier und in Turbo Pascal programmiert (in DOS).

    Ich heiße Alex, bin 47 und wie man an meinem Alter erkennt, mit MS-DOS aufgewachsen :)


    Mich interessieren insbesondere 8086 bis 486DX. Die Hardware und Spiele.


    Gruß Alex