Beiträge von JMPR

    Für was freischalten? :saint:

    Ja gut dann versuche ich es mal. Ich war bis jetzt ein wenig im Forum64 aktiv, da ich auch mal einen C128 geschenkt bekommen habe. Aber Retro Computer interessieren mich eigentlich im Gesamten.

    Gibt ja massig Interessantes auf YouTube. Zumindest in Englisch.

    Privat bin ich seit Windows XP nur mehr mit Linux unterwegs. Die verschiedenen (Nischen-)Betriebssysteme ist auch etwas was mich sehr interessiert, wenn ich auch keine Lust habe ständig was neu installieren. Da bin ich seit ein paar Jahren Manjaro treu

    Hallo zusammen,


    Ich bin während der Windows 95/98-Zeit aufgewachsen und habe jetzt wieder ein altes Thinkpad gekauft um damit ein wenig rumzuspielen. Als ich zufällig auf DOS Reloaded gestoßen bin, musste ich mich natürlich gleich anmelden.

    Bin gespannt was sich hier alles findet und wiederfindet.



    Grüße,

    JMPR