Beiträge von vAniLLa2001

    E-Schrott :Aufreg


    Das ist GOLD! :bash


    Und willkommen hier im Forum. Ja, wir sind schon verrückt, lass dich einfach weiter anstecken.
    :Bier

    Das Gefühl hab ich auch. Gestern war ich kurz davor mir so ein Epson 486-Kassensystem zu holen. Konnte mich aber zum Glück noch bremsen. Ich muss erstmal etwas mit den vorhanden 486er Boards tun.


    Gibt's hier ein Suche/Biete Thread? Habe bisher nur den Thread mit aktuellen Errungenschaften gefunden.

    Vielen Dank an euch alle für das herzliche Willkommen.


    Ich weiß gar nicht mehr, wer das war. Dummerweise scheinen die eMails nach einer Weile auch zu verschwinden.
    Verkaufe öfters bei eBay Dinge weil ich zuviel aus dem Schrott gesammelt habe. Aber ich hab das Gefühl, dass ich jedes mal wenn ich was los werde, mindestens zwei weitere Dinge an Land ziehe :crazy .


    Hab da so ein Problem. Wenn etwas Kaputtes im Müll liegt, muss ich es reparieren und erst dann kann ich es auch wirklich wegwerfen.

    Ich wollte nun auch endlich mal Hallo an Alle hier sagen.


    ich beobachtet das Treiben hier schon eine Weile und finde es absolute klasse mit welchem Enthusiasmus hier viele unterwegs sind. Bin durch eine nette eBay Auktion hier auf der Seite gelandet. Bin erstaunt wie viele doch die gleiche Macke wie ich haben.


    Auf interessante Themen/Ideen und Erfahrungsaustausch. Vielleicht gibts ja doch die ein oder anderen Dinge die man tauschen/ergänzen/veräußern/erwerben kann.


    Ich freue mich.


    Viele Grüße
    Sascha