Beiträge von Ralph.D

    oerk : Gehäuse wäre klasse. Hast du eine STL Datei, damit man das ausdrucken kann ?


    scorp : Habe mir einen Adapter besorgt und versucht mein Interact Racing Wheel damit zum laufen zu bringen. Leider ohne Erflog. Egal welcher Modus. Habe zwei davon - ich würde dir eines überlassen, wenn du das mal testen könntest, ob du das auch hinbekommst. Wäre klasse...

    OK. Hab mit einem Sinclair zx81 gestartet, danach ein c64, dann ein amiga2000. Danach bin ich in die PC Welt gekommen... Bin 51 Jahre und spiele immer noch gerne alte autosimulationen...

    Habe hier einen Beitrag gefunden, wo ein gameport adapter für win 10 gebaut wurde. Dazu hätte ich ne Frage, um das selbst nutzen zu können. Hab noch 'n altes fx racing wheel und würde es gerne wieder benutzen...

    Hallo, bin neu hier und versuche mein altes gameport wheel mit Windows 10 zum Laufen zu bringen. Weil es nichts vergleichbares neues gibt... Viele Grüße

    Ralph