Beiträge von call303

    Hallo zusammen !


    Ich, Mitte 40, bin wie vermutlich die meisten hier, bereits in jungen Jahren von Bits und Bytes begeistert worden, so dass ich nach C64 und Amiga im Jahre 1993 meinen ersten PC, einen 486 DX-50, mein Eigen nennen durfte.
    Ein Jahr zuvor wurde noch auf dem Amiga der Grundstein für mein auch heute noch populärstes Hobby, dem "Musik Tracking", via Pro- und später unter dem Fasttracker (DOS) gelegt.


    Nachdem mir kürzlich einfiel ja noch eine Gravis Ultrasound Classic von damals "irgendwo" auf dem Dachboden zu haben, hat mich das Retro-Fieber gepackt und ich fange plötzlich an die oftmals aufbewahrte und teilweise über zwei Jahrzehnte alte Hardware wieder unter Strom zu setzen.

    Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die alten Sockel 7 und Slot 1 Boards sogar noch laufen - einzig am 486er mit EISA Board habe ich mich noch nicht wieder ran getraut; was aber nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.


    So ergab es sich, dass ich auf dieses interessante Forum stieß und höflichst um Zutritt bitte :)


    VG

    Klaus