Beiträge von YianTheJOP

    Ich habe einen LT1086CT. In ein paar Stunden oder Tagen werde ich posten, ob es funktioniert oder nicht funktioniert.

    Einige Administratoren sollten diese Konversationen an einen neuen Eintrag weiterleiten, da ich den Thread dieses Eintrags nicht ändern möchte, was sehr gut ist. Ich begann damit, eine Frage zu stellen, und ich glaube, daraus wurde ein neuer Beitrag. Ich habe viele Dinge zu fragen, und ich denke, dass ich in dieser Woche neue Schlussfolgerungen und Beweise veröffentlichen kann.

    Danke für die ganzen Infos, tolle Arbeit. the_patchelor Nächste Woche erhalte ich ein Gigabyte GA-486VS REV.8B Motherboard für meinen 120 MHz AMD 486DX4 Prozessor. Ich denke, dieses Board ist wie Ihres, aber leider habe ich beim Kauf nicht gesehen, dass es keinen Regler hat. Dieses Motherboard wurde mit einem Spannungsregler und ohne Regler hergestellt, und ich muss in der Lage sein, von 5 V auf 3,3 V herunterzuregeln, damit der Prozessor funktioniert. Meine Frage ist, ob Ihr Motherboard einen Regler hat, und wenn es einen Regler hat, könnten Sie Fotos von der Art des Reglers oder den Komponenten machen, die auf einem Motherboard ohne Regler fehlen? Vielen Dank.


    Hallo, es gibt kein Problem. Ich werde den Übersetzer verwenden. Meine Erfahrung ist umfangreiche Benutzerebene, ich bin kein Experte. Ich habe mehr als 20 Computer von 8086, 286, 486, Pentium usw. Mein großes Juwel, das ich bewundere, ist mein Amstrad PC1640, dem ich Diskettenlaufwerke, Festplatte, Soundkarte, VGA-Grafikkarte, TFT-Monitor, externes Netzteil, NEC V30-Prozessor und 8087-Prozessor hinzugefügt habe.Ich bin mir sicher, dass ich etwas vergessen habe . Ich baue gerade ein Gigabit-Motherboard mit einem Am486DX4-120-MHz-Prozessor zusammen, auf dem ich VLB-Grafik installieren werde.