Beiträge von Schnubbi

    Ich hab dich auch abboniert 😎😉 *PlayStation Zone*

    Ahh der Kenner! Bin immer noch verblüfft. Kein Schwein scheint die Demo CDs zu kennen. Immer nur die Offiziellen von Sony. Dabei waren die Playstation Zone so verdammt voll mit geilem Zeugs. Hab mir die irgendwann mal alle (waren ja nur 17) geholt. Großartig!


    Und Danke fürs Abo natürlich;)

    Ich habe so oft die Demo Rollcage gezockt aber bisher nicht die Vollversion besorgt #shameonme 😅

    JAAA Rollcage war der Hammer. Ich habs mir aufgrund der Demo damals geholt und es war irgendwie nicht dasselbe. 23 Jahre nach dem Release kann ich sagen, ich hab bis heute mehr Stunden in die Demo gesteckt:D

    Ich hab dich auch abboniert 😎😉 *PlayStation Zone*

    Ahh der Kenner! Bin immer noch verblüfft. Kein Schwein scheint die Demo CDs zu kennen. Immer nur die Offiziellen von Sony. Dabei waren die Playstation Zone so verdammt voll mit geilem Zeugs. Hab mir die irgendwann mal alle (waren ja nur 17) geholt. Großartig!


    Und Danke fürs Abo natürlich;)

    "Aussprechen" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen fürs Saarland. Das hat normalerweise eher was von nuscheln und 2 Kasten Urpils;)

    Ei jo, ich kenn aach e Sven ausm Saarland, der hätts ned anners gesaat! Hann isch mei Bier all gezooge?


    Hrzl_wlkmn

    Kumm quatsch kä Mischt, die Flasch is doch nuch halwa voll!

    Zitat
    Und wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht :D

    Vielleicht lags am Erfolg vom Steam Deck. 🙃


    Hrzl_wlkmn

    Unwahrscheinlich, ich denke es war mein Aussehen;)


    Und danke!

    Ich hatte keine Ahnung dass die Saarländer "Guten Abend" genauso aussprechen wie wir hier.


    Willkommen im Abklingbecken all der heißesten Hardware-Eisen längst vergangener Zeiten.

    "Aussprechen" ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen fürs Saarland. Das hat normalerweise eher was von nuscheln und 2 Kasten Urpils;)

    Absolut.

    Dieses Jahr ging so einiges schief und ich bin in ner "kleinen" Schaffenskrise nach vielen Jahren Youtube. Sobald ich weiß, was ich mit meinem Kanal eigentlich anfangen will UND aus der Arbeit komme, ohne auf dem Zahnfleisch die Treppe rauf zu klettern, bin ich auch wieder motiviert;)


    Und wo der Erfolg von dem Steam Deck Video herkommt, versteh ich beim besten Willen nicht :D

    Hey! Ich bin der Irre, der die CD-ROM Sammlung auf Ebay für den absurden Preis gekauft hat;)


    Ich kann mich gerne mal dran setzen und die Sachen einscannen. Der "Roman", der beiliegt, hat tatsächlich auch Zeichnungen drin, die fehlen natürlich im Download (das war ja nur eine Word Datei mit nem Sack voll Schreibfehler).

    Das Codewheel hast du ja anscheinend schon, von daher spar ich mir das mal, ist ja auch in dem oben verlinkten Download schon drin.

    Ansonsten gibts eben nur das Handbuch noch, das ist aber nicht notwendig, um das Spiel zu beenden (dafür brauchst du nur das Codewheel und den Roman). Das Handbuch ist eher trocken, erklärt den Parser und gibt Textbeispiele und am Ende die üblichen Installations-Anleitungen.


    Wie gesagt, ich werd mich mal ransetzen und alles so gut es geht einscannen, wird aber ein bisschen dauern, muss das leider auf der Arbeit machen, weil ich hier keinen Scanner mehr hab.

    Hallöchen an euch!

    Ich bin der Sven, komme aus dem Saarland und hab das Gefühl, ich hab durch Zufall hier ne verdammt gute Webseite gefunden.

    Im Internet mach ich hauptsächlich Videos und Steams, das meiste davon Retro, besonders eben DOS;)