Beiträge von The witcher

    Ups erwischt! :D


    Ja, graz liegt recht nah. Mein sohn ist grosser fan und ich schau vorallem total recall oder running man mit ihm recht gern. Und natürlich terminator 1&2.

    Scheinst ja auch ein fan zu sein. :thumbup:

    Willkommen bei DOS Reloaded!

    Hallo und Vielen dank für die begrüßung.


    Hallo Wolfgang,


    danke für deine sehr schöne Vorstellung. Ich habe dich für das Forum freigeschaltet.


    Hrzl_wlkmn

    Hallo struuunz,


    Gerne. So gehört es sich ja. Danke für das freischalten. Wünsch uns allen viel spass und eine schöne zeit.


    Auch ein Hrzl_wlkmn von mir!! :)

    Ein herzliches danke und liebe grüsse zurück.


    Hallo creopard


    Das game ist perfekt für einen schnellen 486er gemacht. Ich weiss nicht wie oft ich es schon durchgespielt hab und trotzdem reizt es mich immer wieder. Einfach spitze.


    Lg

    Wolfgsng

    Hallo gero,


    Danke erstmal für dein willkommen.


    Leider ist es meinem 486er board nicht so gut gegangen. Es war eines der ersten PCI boards (name ist mir leider entfallen),und es war ein einziges Trauerspiel. Abstürze, Hänger und programme die nicht zu starten waren. ABER- ein programm lief perfekt. Nämlich mein damaliges absolutes Lieblingsspiel: wing commander privateer. Damit war dem 486er ein platz bei mir sicher und das board blieb einige jährchen noch bei mir im einsatz und wurde dann gegen ein soyo board mit einem Pentium 75 getauscht.


    Aber der prozessor hat einen fixen platz in meinem herzen, und so ist er (diesmal auf einem microstar ms 4193 VLB board) ein hochgeschätzter Teil meiner computersammlung.


    Es ist schon seltsam wie diese alte hardware unsere erinnerungen anregt und ich verstehe dich,dass du es nicht übers herz gebracht hast,das board zu verkaufen.


    Ich wünsche dir auf jeden fall viel spass mit deinem dx2/66 und bin mir ganz sicher hier ein tolles forum gefunden zu haben.


    Lg

    Hi,


    Mein Name ist Wolfgang Krebl,57 jahre,aus pichling bei köflach,steiermark,österreich.


    Ich beschäftige mich seit ca. 1990 mit PC's und da vorallem mit Spielprogrammen.


    Mit der Zeit hab ich mir auch grundlegende hardwarebastelkenntnisse zugelegt,bin aber nicht der klassische bastler und techniker der alles selbst lötet und programmiert.


    Also eher ein user.

    MS DOS ist mein absolutes Lieblings OS,da es einfach zu bedienen ist,im notfall auf eine 1,44mb diskette passt und es das betriebsystem meines allerersten computer war (486 dx2/66 von escom)


    Ich freue mich schon auf nette gespräche,bin gern bereit zu helfen wo ich kann,und mit euch DOS einfach zu genießen.


    Lg

    Wolfgang