Beiträge von Daryl_Dixon

    hehe :) Lass dich nicht hetzen. Schön das du endlich her gefunden hast! :D


    Und du magst das Halloween Zeugs? Naja die Süßigkeiten mag ich auch, aber das alberne Verkleiden... Jeder wie er es mag. Heute früh in der S-Bahn (5:51Uhr) sind dann so einige Zombies und Hexen eingestiegen. Die kamen wohl frisch von einer Party. Leider sahen die Hexen nicht aus wie die "bezaubernde Jeannie" ... Die hätten sich teilweise nicht mal verkleiden müssen um zu erschrecken :D


    So, mein lieber struuunz: das Unwort ist beseitigt! *g*
    Zu Halloween: das Verkleiden ist auch nicht mein Ding. Wollte auch Kind nicht gerne in den Fasching - war mir zu doof.
    Ich war gestern mit paar Leuten bei Freunden. Dort war ein wenig auf Halloween dekoriert und wir haben uns dann die neuesten
    Folgen von TWD und Ash vs Evil Dead angesehn; Pizza bestellt und um kurz nach Mitternacht war wir alle hundemüde *g* und das
    obwohl kaum einer Alk getrunken hat. Naja, nächstes Mal sehen wir uns passenderweise lieber Rosamunde Pilcher oder den
    Musikantenstadl an, wir alte Leute.. *g*


    vG; Daryl_Dixon
    LOL! Ja, manche brauchen sich wirklich nicht verkleiden an Halloween.

    oh manno; ich als alter Grusel-Fan finde Halloween an sich nicht schlecht.
    Naja ich hab leider keine Kinder; muß also selber dafür sorgen dass Süßkram ins Haus kommt *g*
    Und Dank Visage wie ein Horror-Clown kann ich an diesem Tag eben auch aus dem Haus ohne verhaftet zu werden.
    Und wenn das Fernsehprogramm darf auch etwas halloweenig ist, freut mich das auch - obwohl ich auf den
    Festplatten mehr Gruselzeugs hab als ich gucken kann...


    vG; Daryl_Dixon