Beiträge von FatBoy2050

    Also der startet ganz normal. Allerdings wenn ich ein Spiel starte (Monkey Island) dann
    wird hier in dem Display nichts angezeigt.


    Hatte mal gelesen das der Quasimidi beim Atari viel Anwendung findet. Läuft der nicht
    unter Dos?

    Ich habe hier ein Roland MT-32 Quasimidi (Stefan Aust). Leider kommt hier nichts raus ?(


    Hatte den Roland MT-32 vor geraumer Zeit gekauft und seitdem stand er im Regal. Heute
    wollte ich den einfach mal testen und habe diesen mit dem anderen MT-32 getauscht. Aber
    leider kam hier nichts. Das Gerät geht an und unterscheidet sich zunächst nicht vom
    "normalen" MT-32.


    Muss ich den MT-32 Quasimidi irgendwie softwaretechnisch konfigurieren?
    Falls der defekt sein sollte, kann den jemand reparieren?


    Übrigens finde ich die Sache mit den Dateianhängen super Klasse!

    Schliesse mich der Dose an und stelle mich hier mal kurz vor.
    Der ein oder andere könnte mich aus einem anderen Forum
    kennen (den Namen des Forums habe ich vergessen).


    Und durch Schleicherwerbung bin ich hier gelandet ;O)


    Ich komme vom schönen flachen Niederrhein und teile mit
    Euch die Leidenschaft für Dos Rechner.


    Viele Grüsse und freue mich auf ein Neues