Beiträge von wolfig.sys

    Wie tarnt man eine Werkstatt im Blockbau? Richtig, man stellt ein Bett mit rein.


    Mir fällt grad ein, ob man nicht den MFA sogar über den KC betreiben könnte?
    Da ist der Leistungssprung "nur" für eine Tastatur nicht gar so rieseig.
    Aber dafür im Platz....

    Ich bin kein großer Fan der Kuschel und/oder Dramamusik wie sie im täglich Radio kommt.
    Weswegen ich auch kein (wirklicher) GEMA und Main-Stream Media unterstützer bin.


    Andere wiederrum verdienen (von meiner Seite aus) schon ihren Respekt.
    https://soundcloud.com/muxmool


    Achtung der Eindruck trügt. Es sieht ganz anders aus als was es klingt. :huh:
    Von seinen Werken hätte ich schon gern eine Kassette.


    Schön zu hören, wenn man einfach da liegt, lötet, arbeitet... einfach gut im Vor- wie Hintergrund.
    Man wird nicht von Texten abgelenkt. Es sei denn man will die 3 Worte, die mal vorkommen verstehen.


    Was spielt bei euch?

    Wegen der Blitzlichtspiegelung ist das zwar schwer erkennbar aber verfolge mal die 2 abgehenden Beinchen.
    Mess mal, ob du noch irgentwo noch ein paar µV rausholst, wenn du Glück hast und die Zelle nicht total leer ist.


    Es ist ja ein gesammter Chip sichtbar, also müsstest du dich mit Schleifpappier bewaffnen und nach der
    Batterie buddeln.


    Nur so: Sehr schönes Board. Extremst Sauber und Steriles Layout der Bahnen.

    OT: Um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen Fahrstuhl mit Fahrstuhmusik gesehen / gehört.
    Das höchste Gebäude hier hat 11 Stockwerke. Und selbst im MDR in Leipzig sucht man sowas vergebungslos.


    Allerdings ist so eine Gesangslose Musik gut für den Hintergrund, wenn man mit anderem beschäftigt ist.

    Ist da auch so ein richtig schlechter 486er drunter?
    Also so einen mit aufgeklebten [Markenname hier] Chipsatz, der in wirklichkeit gar keinen Namen hat?
    Mit fest aufgelötetem BIOS und am besten noch Genuine Write-Back Cache?
    Einer der außer Ampere verbrazeln nix kann?


    Ich finde diese 08/15 Clone irgentwie faszinierend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Loop ist das für mich eine Fahrstuhlmusik schlecht hin.


    Nunja, aber selbst hier darf und wird es auch (bestimmt) nicht an Sachlichkeit verlieren.
    Immerhin sind hier auch einige der Top Löter und Elektrotechniker... ungelernte Könner.

    Ich wäre auch straff dagegen.
    Immerhin hast du einen Godwin (wusse noch nicht einmal, das sowas schon definiert ist) gebracht.
    Allerdings hat er ziemlich hart reagiert. Etwas zu hart um es zu sagen.


    Dennoch würde ich jetzt nicht immer wieder darauf rum reiten.
    Wir wissen uns doch jetzt des Besseren zu bedienen.
    Und irgent wann muss auch mal damit Schluss sein / lassen es erst garnicht Anfangen.
    Es kommt doch eh am Ende auf eine Nulllösung für beide Seiten raus.

    Mensch,
    als ich drüben angefangen hab war ich noch 15.
    Ich hab aber mal die paar Monate auf 16 aufgerundet, weil ich nichts über ein Mindestalter wusste, was es zum Glück auch nicht gab.
    Und jetzt bin ich hier. Relativ frisch 18.
    Und doch kenne ich DOS seit ich grob geschätzt 6 war.


    Raus aus dem Kindergarten. Stilles Monster mit dem Elektronenbeschleuniger oben drauf an und "Tony and Friends im Kelloggs Land" (schönes Denglisch)
    gestartet. Ohne Ton und mit der dicken Boom Box am Bett versucht, weiter zu kommen. Nur ohne Speicherfunktion... hab ich heute noch nicht durch.


    Hach ja. Wo CD MARTINI noch für die CD im CD-ROM Laufwerk stand und nicht für Change Directory.