Beiträge von Speedy

    Jo, und den Ebay Support kann man wohl auch vergessen :Aufreg .
    Wenn die Bewertung jetzt so bei mir drin bleibt war das mein letzer "Verkauf" auf Ebay.
    Meine abgegebene Bewertung an ihn ist immer noch nicht eingetragen trotz Ablehnung seiner Anfrage auf Änderung/Löschung.
    Das Problem ist wenn du so einen auf die Sperr Liste setzt kannst du nicht ausschließen das er solche Aktionen einfach über einen Zweitaccount oder nen Kumpel abzieht.
    Vorallem seine Rotz Freche Bewertung noch dazu: "Kauf trotz sofortzahlung abgebrochen, keine Kommunikation. Schade" :cursing: .
    Sehr wohl habe ich ihm auf Nachfrage freundlich mitgeteilt das ich zu keinen weiteren Geschäften mit ihm bereit bin.
    Der Spinner heist: xxx


    Hier mal der Nachrichtenverlauf mit dem Ebay Support:



    :Aufreg:Aufreg:Aufreg
    Aber ich bleibe dran, das kann es ja wohl nicht sein!

    Der Typ ist echt dreister als dreist...
    Nachdem ich ihn Negativ bewertet habe schickt eine Anfrage über Ebay und möchte das ich die Bewertung zurück nehme weil er ja das Geld zurück bezahlt hat.
    Die Negative Bewertung ist nun nicht mehr in seinem Profil ersichtlich... wohl erst wenn ich es ablehne.


    Und nun geht die Story weiter...
    Er kauft doch heute tatsächlich einen von mir angebotenen Artikel über Ebay :cursing: .
    Und ich gehe Felsenfest davon aus das er mir damit einen reinwürgen möchte!


    Der geht mir sowas von auf den Zeiger!
    Ich hab es jetzt wieder Ebay mitgeteilt, ua. auch das er den gleichen Artikel wieder ohne jeglichen Hinweis auf einen Defekt eingestellt hat.
    Und das ich aufgrund dessen keine weiteren Geschäfte mit ihm machen möchte.

    Einfach nach Gefühl ;) .
    Ich hatte damals glaube so 20-30g Kolophonium.... alles klein gemörsert und dann in zwei kleine Gläschen wo vorher Kapern drin waren aufgeteilt.
    Isopropanol drauf und rühren... anfangs ist es noch milchig/trüb, und nach einer Nacht setzt es sich dann unten ab weil die Lösung gesättigt ist.
    Nach ner Zeit merkst du dann wie es wieder dicker wird, da schüttest du einfach wieder etwas Iso nach und rührst den Bodensatz wieder auf.


    Ich glaube ne Paste wirst du eh nicht hinbekommen weil sich das Isopropanol schnell verflüchtigt.
    Meine Konsistenz ist in etwa so wie Kondensmilch, ich find es besser wenn es schön flüssig ist.


    Lange Rede kurzer Sinn... tu einfach 20g klein gemörsert in Glas dann im Mischungsverhältnis 1:2 Isopropanol drauf und umrühren.
    Wirst dann schon sehen wie die Konsistenz wird und kannst wieder etwas Iso drauf schütten bis du zufrieden bist.



    Und nimm nicht so kleine Gläschen wie ich... wenn das umfällt (was mir schon passiert ist =O ) gibt das ne riesige Kleberei aufm Tisch :Face .

    Sehe ich auch so, eine Mischung aus beiden wäre gut :D .
    Ja das sollte auch alles mit der AWE32 funktionieren da man ja auch 28MB Speicher nutzen kann.
    Ganz genau, die Soundfonts laufen wohl nur unter Windows wegen dem Protected Mode:



    Quelle
    Für DOS ist dann wohl sowas wie ein zusätzlich angeschlossener Roland SC-55 das richtige?

    Das Unison ist nicht schlecht, ist neben Masterpiece mein Favorit derzeit :super


    Unison.mp3


    Hier noch ein paar Spiele zum reinhören mit dem Masterpiece:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da im SIMMCONN Thread von Storm niemand geantwortet hat möchte ich hier mal einen Thread für passende Soundfonts der AWE64 eröffnen.
    Ich habe eben mal einige Soundfonts durchprobiert und davon ein paar Aufnahmen gemacht, ein paar klingen ganz Ok andere wiederum sind für meine Ohren zum <X .
    Die Soundfonts hänge ich einfach mal alle gezipt unten dran.
    Falls ihr noch andere gut klingende Soundfonts habt, dann bitte immer her damit :thumbup: .


    Doom - At the Doom`s Gate (Aufnahmen)


    4GMGSMT - AWE64 CD.mp3


    Chaos 12MB.mp3


    Generaluser GS 1.35.mp3


    Roland SC-55.mp3


    8mbgm_Enhanced18.mp3


    ChoriumReva.mp3


    Masterpiece.mp3


    WeedsGM4_Update.mp3


    Soundfonts:


    Update H.EXE – alle Soundfonts sind zur Entlastung des Forums und aus Gründen der Übersichtlichkeit nun auf dem FTP zu finden :)

    DOSReloaded Treiber: Inhalt von C:/Sound/000_soundfonts

    Sooo ich habe nun die genauen Maße...


    Original Kupplung:
    Aussendurchmesser 30,3 mm
    Länge 69,4 mm
    Innendurchmesser klein 18,2 mm
    Innendurchmesser groß 24,1 mm
    Die Breite der Nut beträgt 4 mm, die Breite der Feder beträgt nach innen 4 mm und nach außen 5 mm
    Die Zähnezahl der Verbindungsstücke beträgt 8.


    Hier mal die Maße einer bereits gedruckten Verbindung aus normalen Filament:


    Aussendurchmesser 31,6 mm
    Länge 68,65 mm
    Innendurchmesser klein 18,3 mm
    Innendurchmesser groß 24,1 mm
    Die Breite der Nut beträgt 3,75 mm, die Breite der Feder beträgt nach innen 4 mm und nach außen 5,3 mm
    Die Zähnezahl der Verbindungsstücke beträgt 8.


    Die Anschlußstücke passen hier exakt auf den 3D-Druck (etwas streng aber sie passen).
    Ist das machbar :) ?
    Achso mit Innendurchmesser ist das einmal das Maß der Feder und einmal das Maß der Nut innen gemeint.

    Ne ist schon richtig...
    Der Verkäufer muss den Rückversand bezahlen: https://www.ebay.de/help/buyin…rn/return-postage?id=4066
    Ich hatte ja anfangs sogar noch angeboten den Rückversand zu übernehmen ohne Ebay einzuschalten usw..
    Nachdem er aber stur nicht mehr mit mir reden wollte und per Sie angesprochen werden wollte, und ich solle mich doch an die Regeln halten wie alle anderen auch, poche ich jetzt da drauf :rulez .

    Zitat

    Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, weil er nicht der Beschreibung entspricht oder in beschädigtem oder defektem Zustand bei Ihnen angekommen ist, trägt der Verkäufer die Versandkosten.

    Zitat

    Wenn der Verkäufer für die Rücksendung verantwortlich ist, trägt er alle Kosten. Wenn der Verkäufer Ihnen keine kostenfreie Rücksendemethode anbietet oder nicht bereit ist, Ihre Rücksendekosten zurückzuerstatten, können Sie eBay einschalten, damit wir Ihnen helfen.


    Hat sich aber soeben erledigt da ich nun von Ebay einen 6€ Gutschein dafür bekommen habe.
    Ich wollte zwar nix kaufen aber mal schauen... hab 1 Monat Zeit den Gutschein einzulösen.