Beiträge von Dana

    Und im Steel Wheel zumindest mal etwas aufgeschlossen :)



    Nicht wundern, ich musste auf dem 486er von PD Deluxe auf PD1 wechseln, da PD Deluxe Probleme gemacht hat.

    Muss ich jetzt jedes Mal zwei Screenshots einreichen, solange ich meine eigenen Punkte in PD1 noch nicht übertroffen habe? :D



    Muss auch mal wieder nachtragen... :)


    Hier geht's nur darum, passende Spiele zu finden und nicht darum, ob das ganze sinnvoll, gesund oder whatever ist.

    Natürlich darf jeder seine Meinung dazu haben, die hab ich auch, aber darum geht es hier nicht. Bleibt daher bitte beim Thema :)

    Hab die Box gestern bei meinem Bruder abgeholt, er hatte den Kumpel gefragt was denn drauf wäre und dieser meinte tatsächlich, dass es sich bei der gesamten Box um C64-Disketten handelt, auf denen aber nur persönlicher Kram von vor 30 Jahren drauf ist. Programme und Spiele sind keine dabei.


    Jetzt die Frage der Fragen... Kann ich C64-Disketten für den PC nutzbar machen?

    Hab's noch nicht hier, aber ist schon offiziell meins. Mein Bruder bringt sie mir bei Gelegenheit vorbei.

    Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, was da alles drauf ist, aber er hat mit einem Kumpel zusammen bei dem Kumpel durchsortiert und ausgemistet und als ihm die Box in die Hände fiel, meinte der Kumpel wohl nur "was will ich denn mit dem alten Krempel, hau weg".

    Und schon hab ich eine Whatsapp-Nachricht bekommen, ob ich die haben will...

    Selbstverständlich war die einzig korrekte Antwort: "Natürlich!" :D


    Oh, wie ich sehe muss ich da wohl auch nochmal ran... :super

    Bisher nur in der Box, werd ich ab der nächsten Einreichung aber auch auf meinen 486er setzen, das kann mich nur wieder nach vorne schießen :D

    Wär ja lustig, wenn ihr euch von einer Frau zeigen lassen würdet, was Balls of Steel sind :D