Beiträge von Fanhistorie
-
-
Guten Abend
Tantal bzw. alle "herkömmlichen" Kondensatoren reduzieren Einschaltströme / Spannungsspitzen, glätten den Ripplestrom und haben noch weitere Spez. Filtereigenschaften,
Der frühere Vorteil von Tantal ist war die Bauform Größe, Langzeitstabilität,, tiefstemperaturen Verhalten,
Wobei man heutzutage aufgrund der Herkunft des Tantals dieses als Konflikstoff deklariert doch verzichtet sollte bei Neudesign und auf Keramik / oder ggf. Ersatz ausweicht,
-
Fanhistorie : Wo ist denn dieses schön aufgemachte Getränk her?!?`;-)...und Werbung mit "saugut" kenn ich sonst nur vom Metzger
Guten Abend
Gib es nur zur "fünften" Jahreszeit
https://www.biershop-baden-wue…u-0-5-ltr-9-flaschen.html
Und wenn man ganz" gut "drauf ist,
kann man einen dazupasdenden
" Kulturstrick" dazu binden/tragen
-
Also kleine Belohnung für die Schufterei
könne ich mir heute dies,
Muß auch nicht erwärmt werden,
,
-
'687']controlport2[/user]
Anbei ein paar Bilder... wer irgendeine Erklärung hat, gerne her damit!
Guten Tag
Hätte ich folgendes anzubieten
Wobei wir nicht die Spannungsklassen, Serienwidetstabd, Typ, Spez. des Kondensator kennen, Netzteil Induktivität en Einschaktzyklen, Ein/Ausschaltdauer kennen,
Die erste das bei den vorherigen Versuchen der Keramikkondensator vorgeschädigt wurde,
Oder die zweite der Überlastung
Kurzfassung, durch den sehr geringen Serienwidetstand (10microfarad) und durch die Leitungs/Bauteile Induktivität,
Im Einschaltmoment haben wir einen steilen Stromanstieg, bis die Spannung gleich der Netzspannung ist, bedingt aber durch die Induktivität die ihre aufgenomme Leistung auch abgeben will, haben wir eine Spannungserhöhung welche dann der max Höhe übersteigt,
Daher setzte ich bei Reparaturen immer eine /zwei Spannungsklassen höher ein,
-
-
Guten Abend
Zwischen Stuttgart und dem schwäbischen Meer,
Kreis Rottweil, besser bekannt durch die Rottweiler Hunde, oder neuerdings durch den Tyssen Krupp Test Turm,
https://testturm.thyssenkrupp-elevator.com/
Heute ab 22:00 Uhr erwarten wir erneut Neuschnee,
-
Guten Abend
Vollzugmeldung
Und damit würde ich auch abschließen,
-
ABER auf der anderen ist z. B.
Ursprüngliches Posting war nicht korrekt, Anfangspin wurde nicht richtig identifiziert,
-
-
-
Auto ist frei, war ein gutes Work Out heute morgen
Falls es noch jemand interessiert,
-
Guten Morgen
Ein Bild von heute morgen,
Neuschnee über Nacht,
Für das gezeigte freigeschaufelte war ich 1,5 h dran, heute morgen dann das Auto ausbuddeln, werde ich auch wieder 2 h beschäftigt sein
-
Guten Abend
Was sich gut eignet wäre prime95, oder auch Aida64, hat ein Stresstest als Modul dabei,
-
Guten Abend
Wäre mit dem gezeigten 1G Dom Modul kein Problem,
da dieser seitlich einen Schiebe -
SCHALTER hat, wo man von Master auf Slave umstellen kann,
-
Alles Gute
-
Guten Morgen
Anbei ein paar Bilder übers Handy, darauf sieht man den den IDE Adapter,
Der Begriff Gender wird zwar dafür in manchen Beschreibungen auch verwendet, ist aber widersprüchlich,
Das dritte /vierte Bild zeigt einen früheren handlichrn Aufbau, man sieht dabei die Kreuzungen,
-
Guten Abend
freut mich, was man zusagt sollte man auch halten
wegen deinem Floppylaufwerk bzw. dem erforderlichen EOL- Bausteine selbst habe ich noch keine Zusage von einem Lieferanten bekommen,
ggf. kann ich was bei Ali noch finden, aber kann dann noch ein paar weitere Wochen ins Land gehen,
-
Habe jetzt alle Pins durchgemessen, einer bleibt über. Ranger85 war das nicht bei Dir auch so? Weißt Du noch welcher Pin Dir gefehlt hat?
Habe jetzt ersmal einen Stecker zusammengelötet ohne den 12ten PIN.Das Board startet irgendwie, also der Monitor bekommt ein Signal und die Tastatur blinkt einmal kurz auf.
Wenn ich im laufenden Betrieb schnell aus und wieder einschalte, erscheint kurz das Logo der Grafikkarte, dann passiert nichts weiter. Hat eventuell noch jemand eine Idee?
Guten Abend
könnte der übrige der PG Power Good sein, ? Farbe in der Regel orange,
Grobe Erläuterung zu PG, Sinn, Zweck,
Es kann kein Netzeil die benötigen Spannungen / bzw. den benötigen Strom sofort nach dem Einschaltmoment in der benötigten Höhe leisten,
das Netzteil selbst erzeugt selbst nur die Spannung, liefert aber einen minimalen Strom, welcher ausreichen sollte, das Ausgangssignal PG des Mainbaord ,
welches als Eingangssignal dann zurücjk auf das Netzteil geht zu garantieren,
d.h. da Netzteil warte nach dem Einschalten dann ca. 0,1 - 0,5 Sekunden ab, wenn dann in dieser Zeit soweit das PG Signal kommt,
nimmt dann das Netzteil an, soweit alles o.k und schaltet dann intern auf eine höhrere Leistungsabgabe,
-