Beiträge von duncan

    @Darius: mein alter Volvo Kombi hat das gut drauf - muckt nie, normalerweise, hat die Jahre zweimal im Urlaub am Arsch der Welt alle Viere gestreckt - Lima-Regler, Benzinpumpenrelais, Kühler - die Jungs vom ADAC hatten Spass, den Kram in die griechische Pampa zu schicken....40km von der nächsten grösseren Siedlung weg ;)


    trotzdem Schiff Ahoi, duncan


    Dosenware: Ein bissel Vorsicht mit Chani - ihr Messer ist nicht ohne, wie ihr Temperament ;)


    sandige Grüsse duncan

    !!!!ALLE MAL AUF DEN ALTEN MANN HIER HÖREN!!!


    NIX DA!! KEINER HÖRT AUF; ALLE SPIELEN MITEINANDER!!!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Meine Fresse, das geht hier ja gleich 500% verrückter los. als es "drüben" schon die ganze Zeit war ;)


    Coole Sache, das hier - und das fröhliche Hardware-Ringelreihen geht weiter/wieder los/ was auch immer - ein Gruss jedenfalls an alle Bekannten aus der anderen Dimension!


    duncan was here and killed killing kilroy ;)

    Hi,


    danke, daryl, für die Benachrichtigung - bin hiermit auch offiziell hier gemeldet.


    Freue mich auf den ganz alltäglichen Wahnsinn mit euch ;)


    Das sonnige Markgräflerland grüsst alle alt-System- und Softwareverrückten :D duncan