Beiträge von Jigo

    ja guillermo, mit 90 oder noch drüber krieg ich die Kurven auch. Allererste Kurve geht auch gut, da kann man gleich schon zeit gewinnen wenn man da fast volle Kanne den Winkel nimmt.


    Schwierig find ich die Passage nach dem Looping: den Korkenzeiher kann man ja nicht schnell nehmen, ich muss schon davor bremsen, reinfahren und schon wieder bremsen um die scharfe 90° Linkskurve vor den Betonblöcken zu kriegen :mad:

    Den Korkenzieher habe ich selten anständig geschafft irgendwann bin ich zu faul geworden und bin einfach geradeaus knapp an dem roten Block rechts davon vorbei. Sobald man da reinkommt abbremsen dann schafft man es gerade so links am grauen Betonblock vorbeizukommen

    du musst den laut Regeln ganz fahren ;) alles muss gefahren werden "wie gedacht", auch nicht durch's Gras etc. einfach an der roten Wand entlang abkürzen gilt nicht

    ich hab giana sisters keine 15min gespielt, finde es eher schlecht sogar. Ich denke mir, dass nur Leute mit Nostalgie dazu es "gut" finden.


    btw: gestern hat eine "junge Dame" (82 geboren also 1 Jahr älter als ich^^ ) mir erzählt dass sie bei ihrem Vater noch irhen C64 liegen hat wo sie immer Giana Sisters drauf gespielt hat :D ich sofort natürlich: hast da auch ne Schachtel dazu? und sie: ich habe gar keine Schachteln zu nichts :(


    arf :(

    sehr cool 8)


    ich nutz im Büro eine Pacmantasse woe die Kekse und Pacman im Level sichtbar werden wenn heisser Kaffee einfliesst ^^


    meine erste Pacman Version war übrigens die am atari2600 und war supercool, Ich kannte ja keine andere :D bis ich Jahre später immer die Bilder vom Automaten gesehen habe, und mir dachte, "hey die haben das Spiel grafisch aufgewertet" ... ups... ich war halt unwissend :)

    ja guillermo, mit 90 oder noch drüber krieg ich die Kurven auch. Allererste Kurve geht auch gut, da kann man gleich schon zeit gewinnen wenn man da fast volle Kanne den Winkel nimmt.


    Schwierig find ich die Passage nach dem Looping: den Korkenzeiher kann man ja nicht schnell nehmen, ich muss schon davor bremsen, reinfahren und schon wieder bremsen um die scharfe 90° Linkskurve vor den Betonblöcken zu kriegen :mad:

    für den Preis findet man wohl auch nen original. Bin da auch raus. Sollte es als Kit geben mit für nen Hunni, und es würden sich deutlich mehr Leute finden. ganz klar wieder ein Fail von einer Person die keine Wirtschaftskunde-Basis gelernt hat

    amüsier dich nicht, tu ihn in's andere Loch, dann steht er halt 2mm raus

    so was ganz anders: PHP HTML forms:

    Für unsere Gilde wollte ich das Lootsystem vereinfachen.

    Was wir haben ist:

    eine Tabelle mit dem Characternamen, 2 rolls (uninteressant für die Frage) und 6 Items die eine prioritätennummer haben von 1 bis 6:



    Das ist quasi die Wunschliste der Leute. Lässt ein Boss das Item fallen, z.b "Last Laugh", klicke ich gerne die Checkbox bei "Gror" an, da er das Item auf Prio 1 gesetzt hat.

    Da aber ein Boss immer 3-4 Items dropt, kann es also vorkommen dass ich mehrere Sachen anklicken, wi eim beispiel bei Spieler "Tobutz" noch "Frost Adroit Handguards".


    Das soll die Webpage jetzt an eine andere Wegpage schicken und mir sagen:
    Gror bekommt Prio1

    Tobutz bekommt Prio2


    (der Name des items spielt keine Rolle, in der mysql datenbank wird einfach die jeweilige Prio1,2,3,4,5 oder6 auf den Wert "1" gesetzt, wenn ein Spieler das item bekommen hat.


    Wie erstelle ich in HTML/PHP das <FORM> damit er die angewählten Items schön in separate arrays packt?


    code zum anzeigen un anklicken sieht aktuell so aus:


    mein Frage liegt darin wie ich die checkboxen definieren muss, vor allem der "name"


    die POST-Antowrten werden an eine verifypriomod.php geschickt die sowas hat wie:

    da ist auch kuddelmuddel drin weil ich rumprobiere und einfach keine Ahnung mehr habe.


    ich war schon soweit dass er mir zwar Prio 1 und Prio 2 im array hatte, aber die bei JEDEM Spieler eintragen wollte.. was ja falsch ist.