Beiträge von Storm

Mega👍 vor über 20 Jahren habe ich mit so einer Konsole bei meinem Cousin in Spanien die California Games gezockt. Jeder wollte den anderen beim Fahrrad Downhill überbieten😅😅

Bist du sicher dass du California Games auf dem Atari gespielt hast? Das ist die schlimmste Version von allen :D :D

Ist mir etwas unangenehm, aber möchte jemand meinen Bausatz übernehmen? Bei mir ist eine dicke Rechnung reingeflattert und eigentlich ist das Geld für die Karte dadurch momentan bei mir nicht drin :(

Falls nicht, werde ich zusehen dass ich das Geld rüberschicke

Ich hatte die 2740W über shipito günstig nach Deutschland schicken lassen. Im Endeffekt hat das ganze dann incl. Versand so 40 € gekostet. Das war in Ordnung fand ich ;)

Ich hätte evtl eine Quadro K2000 abzugeben :) hat aber leider nur 2GB

Was hab ich das Ding gehasst :Kabudd . Das war mein erstes CD-ROM Laufwerk. Erst hab ich Ewigkeiten gebraucht um den Treiber installiert zu bekommen, was allerdings daran lag, dass ich in der Autoexec den Norton Commander drin hatte und das Installationsprogramm MSCDEX auf dahinter verlagert hat. Ich hätte einfach nur NC beenden müssen und es wäre gegangen. Paar Stunden umsonst versenkt.

Und danach.. Bis auf Musik hören und mal ne PhotoCD ansehen ging damit nicht viel. Alle Spiele die ich dann hatte brauchten mindestens ein DoubleSpeed. :crazy

Meinen Frust von damals kann ich heute noch fühlen. Das war echt einschneidend. :crazy1

Ich hab auch noch das Mitsumi. Als Andenken an meinen Vater werde ich das auch niemals wieder hergeben :) Das Interface und die 5,25" Treiberdiskette hab ich auch noch.

Ach ich hab mit dem Teil eine Menge CD-Spiele "gespielt". Wing Commander 3 und auch The Dig war allerdings ein Krampf mit den 150 kb/s :D :D