Alles gute nachträglich H.EXE
Beiträge von Storm
-
-
Alles gute nachträglich Darius !
-
Meine Karte ist auch die Tage angekommen. Danke @matt !
-
hast du "SYS C:" von Laufwerk A: aus ausgeführt?
-
so wie ich es beschrieben habe
-
Die korrekte Begrüßung wäre doch eigentlich
G'day mate!
...oder?
siehe Hi - From Australia
-
Kannst du nicht einfach mit der DOS 5.0 Diskette booten, sys C: eintippen? Dann ist zumindest IO.SYS MSDOS.SYS und COMMAND.COM schonmal auf Version 5
Den Rest kannst du ja dann von den Disketten entpacken oder von einem anderen System rüberkopieren
-
Ich habe vor kurzem einen schicken 9" Sony PVM 9041QM für fast geschenkt bekommen. Der ist auch sehr schick
-
G'day mate and welcome!
-
Nokia 7650 war mein Highlight. Das Ding war super! Wer das Modell sehen will, ist im Deutschen Museum in München ausgestellt.
Das war mein Handy während der Bundeswehrzeit. War schon cool, aber die 4 MB Speicher waren etwas wenig und die Kamera war naja.....VGA-Auflösung halt
Ich hab das Ding sogar noch
-
Oh ja, der Kaffee wirkt noch nicht
@matt ich bräuchte deine Kontodaten. Habe kein Paypal
-
Hey @matt,
warum steht bei mir "bezahlt" ?
-
Im günstigen Sektor mag das sein. Zur Not kann man einfach eine PCIe-Karte einbauen und davon booten. Zumindest mit BIOS-Mod ist das kein Problem
-
Die meisten H oder Z97 haben NVMe-bootfähigkeit im Bios integriert, so selten ist das nicht
-
-
-
Ich habe so ein Teil von einem alten Mylex Raidcontroller. Vielleicht passt das ja auch. Sieht zumindest gleich aus nur in schwarz
-
Ich finde das neue MI super! Die Grafik stört mich überhaupt nicht. Bin schon auf Monkey Island angekommen
-
Alles gute!
-
Die AMIGA A501 hatte aber immer ne Uhr