Oh da erinnere ich mich auch noch dran
Muss doch glatt mal versuchen ob ich mich mit meiner 19598389 noch anmelden kann wenn mir das Passwort von vor >20 Jahren einfällt
Oh da erinnere ich mich auch noch dran
Muss doch glatt mal versuchen ob ich mich mit meiner 19598389 noch anmelden kann wenn mir das Passwort von vor >20 Jahren einfällt
Ich mochte AIM auch ziemlich gerne, aber für mich gab es nichts anderes als ICQ. Ich weiß sogar noch meine 8-stellige Nummer
Die hat immerhin 4mb für Crap-soundfonts, SPDIF und die"High-end-Chinchbuchsen" und für Gold geben die Leute ja automatisch mehr Geld aus
Ich muss mich immer noch regelmäßig testen, weil ich im Krankenhaus in der IT arbeite.
Immerhin hat Niedersachsen gestern auch mal die Quarantäne-Regeln dem Rest des Landes angepasst und ich darf schon nach 5 Tagen aus der Quarantäne ohne Test raus
Hab eine schnelle Genesung Catriona !
Ich hänge noch bis Freitag frühestens in Quarantäne, dabei habe ich gerade mal noch höchstens nervigen Schnupfen
Bei meinem Compaq Deskpro XE466 läuft Speedsys auch nur mit der DSPDR-Option
Ein HDD-Platinen- Vogelhaus ?
Ich bin gerade in Quarantäne weil mein PCR positiv war. Bis auf gestern und vorgestern mit Schüttelfrost, leicht Fieber und Husten aus der Hölle geht's mir gerade wieder ziemlich gut
Ich wäre auch dabei mit 8 Stück wohl
Ich habe bspw in Australien und Neuseeland auch nur gute Erfahrungen mit den SB-Kassen gemacht.
In Deutschland haben die bestimmt wieder überteuerte Geräte die einfach Schrott sind
Mit so einer Einstellung würde ich deinen Laden niemandem weiterempfehlen
Alles gute zum Geburtstag!
Elden Ring ist aber kein MMO. Die kommen wieder
Es gibt auch noch BOSS als Untermarke von Roland Die MA-12C gibt es von denen in Schwarz
Wenn Du in einem Martial-Arts-Turnier kämpfst und der Endboss kommt Dir irgendwie bekannt vor...
Ich muss gestehen, dass meine Retro-Aktivitäten für die nächste Zeit etwas gebremst werden. Schuld ist einfach die Tatsache, dass es in Lost Ark Marienkäfer und Schildkröten als Reittiere gibt und man Sonnenblumen anpflanzen kann. Ich bin leicht zu beeindrucken...
Ist die Serversituation mittlerweile besser? Ich hatte es auch eine zeitlang gespielt, aber hatte nicht immer Lust 3 Stunden in der Warteschlange zu sitzen
Ich konnte vor kurzem auch eine PS5 ergattern über Saturn zum Normalpreis. Das war schon eine grenzwertige F5-Attacke
Ja ab Kick 2.x konnte man im Early-Startup-Menu (beide Maustasten drücken vor dem Boot) das Bootlaufwerk auswählen
Deshalb gibt es eben den DF0-Switcher
Man kann wie gesagt mit Kickstart 1.3 von extern nur mit dem von root_42 erwähnten Floppy-Switcher-Mod booten.
Ab Kick 2.x kann man das auch ohne aber dann laufen auch die meisten Spiele nicht mehr
Ich hab auch noch ein MSX2 von Philips der nur einstaubt plus die Platine von dir H.EXE