Beiträge von johnchrono

    Dum di Dum .. :)
    Beinahe 20 Jahre her, das ich das Game das letzte Mal installiert habe.
    Wenn ich bedenke das ich da 98 vor der Berufsschule extra ne Stunde vorher aufgestanden bin, um ne Runde HL-Deathmatch zu zocken..
    Verrückt :D



    Und vor allem ist es ein Sakrileg, das wunderbare HL nicht mindestens einmal im Jahr zu spielen. Großartig. Auch in der modernisierten Variante als Black Mesa Source. Man wünscht viel Freude. :)

    Möget ihr fleißig wie ein Ferdoker unsere Pergamente mit Weisheit füllen.

    Ich werde meine Bestes geben. ^^


    @Daryl_Dixon - zumindest haben ich - Stand jetzt - alles, was ich zum glücklich werden brauche. Inklusive einer Frau, die das bisher mitmacht. Und so lang ich ihren SNES nicht schrotte, dürfte das auch so bleiben. ^^ Allerdings befürchte ich auch, dass es da noch Zuwachs geben wird in der Zukunft. :D Die Idee mit dem Unterkellern finde ich übrigens sehr gut. Dann muss ich mir aber so langsam mal schweres Gerät zulegen.

    Phex zum Gruße aus dem hohen Norden.



    Heute bin ich 35 und daddel immer noch am liebsten an alten Kisten alte Spiele. Dieses moderne Zeug ist meist nicht meins. Vielleicht bin ich aber auch nur ein vergrämter fast alter Mann. :) Meine, von meiner Frau liebevoll Museum genannte, Sammlung umfasst aktuell einen 486 DX2-66, ein Compaq Armada 1592dt mit 233Mhz bei voller Dos-Kompatibilität sowie einen 99er beinahe High-End P3-800 mit Voodoo 3 3000. Und natürlich diverse passende Spiele.


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf viele nette Gespräche mit vielen netten Menschen.


    LG
    John Chrono

    Mein erstes gekauftes Spiel war Realms von Graftgold. Hab ich Anfang der 90er mit meinem Bruder auf so ner PC-Messe in Kassel gekauft, weil wir das Cover so end-genial fanden. Spiele ich auch heute noch hin und wieder gerne. Das erste Spiel, an das ich mich erinnern kann, hieß StarWars (?) für unseren 286er. Das war so'n bischen wie Comet Busters, was im Übrigen auch großartig war. Axo, hier noch das Realms-Cover:


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/15/Realms_videogame_boxart.jpg/185px-Realms_videogame_boxart.jpg]