Beiträge von wiederverwerter

    Uh, ich hätte ja nicht gedacht, dass das direkt eine solche Reaktion erfahren würde ... und habe hoffentlich nicht zu viele Erwartungen geweckt.
    Konkreter Anlass ist ein Eizo F520 ... eigentlich für mich eine Design-Ikone, aber eben ... mir fehlt das Museum dazu.
    Diverse ältere Hardware hätte ich ggfs. auch noch, würde ich dann mal raussuchen und Bilder machen.

    Hallo,


    ich bin eher Sammler als Jäger und müsste mich von diverser, gute gepflegter Hardware trennen, will diese aber nicht einfach so beim Wertstoffhof ablegen und bin daher auf dieses Forum gestoßen.
    Ist das OK, wenn ich die Sachen im Hardware-Forum einstelle, oder habt Ihr da einen anderen Ort für, oder ist das nicht gewünscht? - Mir geht es auch nur ums Ab- und Weitergeben ...


    Herzliche Grüsse aus Basel!