Ist die DOS Vollversion immer noch kostenpflichtig?
Beiträge von creopard
-
-
Picard, findet ihr das gut ?
Die gleiche Frage stellten sich auch alle nach der ersten Staffel TNG!
-
Beckenrand-schwimmer , Skorbin Einen SSH-Server als Dienst für Windows bekommst du am einfachsten über:
https://www.mls-software.com/opensshd.html
Das kann man z.B in einem Hotel WLAN nutzen, um einen SSH-Tunnel nach Hause aufzubauen und darüber zu surfen oder auf das eigene LAN zuzugreifen.
-
Es gibt einen Trailer für die 2. Staffel von Picard:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neben John de Lancie wird es Medienberichten zufolge auch ein Wiedersehen mit LeVar Burton, Gates McFadden und Whoopie Goldberg geben.
-
EDIT: So als würde Windows merken, dass man ihm gerade an sein Innerstes möchte
Wofür die Windows 10
DatensammelwutTelemetrie doch alles gut ist... -
moravec tolles Setup!!
Für Nerdstufe 4 fehlt wohl nur noch eine Kugelmaus
-
Diese Deepfakes werden immer besser...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist übrigens die Originalszene dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es gibt übrigens einen neuen UT99 Patch v469b:
-
-
manchen Leuten ist echt langweilig!
-
-
Mit dem Tool "HWINFO" könntest du dir unter DOS zumindest auch die verwendeten IRQ der seriellen Anschlüsse anzeigen lassen.
-
Eben gefunden:
XFCE / Xubuntu Windows 95 Total Conversion
https://github.com/grassmunk/Chicago95
Sieht echt "nice" aus!
-
-
Ich hänge an meinem MSI B450 Tomahawk Max, und der 3600 passt da meines Wissens nicht so ganz drauf (kann michirren, aber soweit ich weiss, brauch dann ein bios update
Auf das Board kannst du sogar einen Ryzen 5000 setzen.
Was spricht denn gegen ein BIOS Update?
Da die Phenom 2 sind nicht schlecht, aber haben leider kein SSE4.1.
Somit laufen die neueren Games (z.B. Doom Ethernal) nicht mehr drauf, auch wenn die Performance m.E. gereicht hätte.
-
Ich bin immer noch nicht über den im Artikel erwähnten CD-Entmagnetisierer weg.
Alter! CD-Entmagnetisierer!
Die haben sich bestimmt gedacht: "Hey, was die Leute bei Vinyls mit der Elektrostatik schon kennen, kann man doch bestimmt bei CDs ähnlich umsetzen..."
-
Hallo Rudi,
Tolle Vorstellung!
Ich finde mich auch in vielem wieder, Commander Keen, C64, Social Media Aversion.
Aber wieso würdest du einen Ryzen 5 2600 durch einen Ryzen 7 1600 ersetzen, statt auf einen Ryzen 5 3600 aufzurüsten?
-
Hallo Matthew,
Freut mich, dass Windows 98 bei dir immer noch gut läuft!
Ach ja, stimmt, bald wird das Win98 SE SP runde 20 Jahre alt!
Zu Anfangs gab es hauptsächlich Rückmeldung aus der Industrie, die noch Steuerungsanlagen mit Win98 am laufen hatten.
Mittlerweile ist die Zielgruppe eher in der Retro-Szene zu finden.