Beiträge von Hoshi

    Hallo,


    ich habe schon eine Menge Bücher, aber leider fehlen mir noch zwei wichtige Bücher

    von einem meiner Lieblingsautoren Michael Tischer.


    - Turbo Pascal Intern bis Version 6 (3. Auflage)

    - Das große TURBO ASSEMBLER Buch (2. Auflage)


    Ich suche schon ein paar Jahre nach diesen Büchern, aber nix zu machen.

    Gesucht habe ich (suche noch) bei:

    - Medimops

    - Amazon

    - Booklooker

    - Rebuy

    - Kleinanzeigen

    - Ebay


    Ab und zu findet man noch "Turbo Pascal Intern", aber nur in der 1. Auflage,

    es sollten aber schon die aktuellsten Auflagen sein.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eines dieser Bücher und würde es mir verkaufen,

    ich zahle einen angemessenen Preis. Oder es kennt jemand eine Seite im Netz

    wo man sowas noch bekommt.


    danke schon mal im Voraus

    Hallo Leute,


    ich habe folgende Bücher, nur leider fehlen die Disketten.

    - SuperVGA Einsatz und professionelle Programmierung (Arthur Burda)

    - VGA- und Super-VGA-Programmierung (2. Auflage - Matthias Uphoff)


    Hat jemand von euch diese Bücher und wenn ja, auch die Disketten dazu?
    Oder kennt jemand ein Archiv (so was ähnliches wie archive.org), wo man

    sich die Disketten-Images/die Software runterladen kann?

    danke schon mal im Voraus

    @LeChris (korrekt erfasst - Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit)

    Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache mal ne Liste von den Büchern und was man so empfehlen kann.

    Das ein oder andere Buch, was ich aus den USA oder UK habe, da fehlt die Disk oder CD, vielleicht hat das der ein oder ander hier.
    Im Gegenzug kann ich dann die ein oder andere Disk oder CD anbieten, müsste dann nur wissen wo man das hochladen kann.
    Ist ja immer ärgerlich wenn man z.b. ein Buch zur DOS-Spiele oder Grafikprogrammierung hat und dann der Datenträger fehlt.
    Ein bisschen kann man meist aus dem Buch zusamenkratzen, aber nicht alles.

    z.B. erst heute habe ich ein Buch zur Soundblaster Programmierung bekommen, aber ohne Disk. Gefunden hatte ich den Code hier im Forum, dafür schon mal Danke.

    Vielleicht kann ich damit auch mal jemanden helfen.

    ...ok, danke für die Info.

    Wenn ihr alte Hardware kauft, macht ihr das hauptsächlich hier im Forum oder eher in der Bucht/Kleinanzeigen?

    Zurzeit suche ich eine reine DOS-Maschine, so die Richtung 486DX / 486DX-50 / 486DX2-66 / 486DX4-100 + PCI SVGA GraKa + Soundblaster o. GUS, bisschen RAM.
    Alles was man so in der Bucht findet, liegt so bei 150€ aufwärts. Ist das jetzt so? Wenn ja, habe ich paar Jahre geschlafen. Leider haben meine Eltern ihren 386DX40

    entsorgt und mein Bruder seinen Pentium II 233 + Matrox + Voodoo. Wenn man das Zeug wieder braucht, hat man's meistens schon entsorgt.

    Hallöchen,


    wieder ein DOS-Freund mehr. Bin auch schon über 40 wie wahrscheinlich die meisten hier. Habe nach der Wende am 386DX 40 von meinen Eltern angefangen, bezüglich DOS und Win3.11.

    Hatte aber voher schon C64 und paar 8Bit Konsolen. Hatte dann zwischendurch ca. 1995 einen A600, konnte damit dann aber nix mehr anfangen und habe ihn wieder verkauft.

    Zurzeit sammle ich alte Computerbücher, speziell zu Computergrafik, Hardware, Assembler und C. Habe auch eine Menge zusammen, vieles was ich mir in meiner Jugend nicht kaufen konnte.
    Ich finde ja früher war auch die Qualität der Bücher besser, wie erklärt wurde und Rechtschreibung und Grammatik.

    Meine Lieblingsautoren sind Michael Tischer (PC Intern 1-5), Peter Norton (Assembler Programming), Andre LaMothe u. Michael Abrash.

    Sowas gutes findet man heute nicht mehr. Die hätten auch einem Affen ASM beibringen können.

    Wo wir gerade beim Thema sind, hat zufällig jemand das Turbo-Assembler u. das Turbo-Pacal Buch von Michael Tischer, die fehlen mir nämlich noch?


    Noch eine Frage zum Schluss, gibt es hier im Forum sowas wie "Suche/Biete" (wie im Forum64)?
    Entweder habe ich es übersehen oder gibt es hier sowas nicht. Wenn nein, wo (ver)kauft ihr eure Sachen untereinander?