Super schön... eins der wenigen Gehäuse, welche ich noch suche
Beiträge von 6502
-
-
Ein Hoch auf die hochkantlagerung. Anders herum wäre das board nun Schrott
-
wenn TFT für DOS, dann mindestens ein 4k Schirm, welcher 4:3 Seitenverhältnis darstellen kann.
-
hui, 20 euro versand? holla da woodferry^^
-
ahh danke. Da hab ich noch nicht bestellt. Geht das problemlos?
-
So, die beiden yamaha ics eben aus fernost geordert. Gibts für den rest nen reichelt warenkorblink oder sowas?
-
lieben dank, aber mir ginge es um die adlib. Aber struuunz ist wohl so lieb und hat eine über
-
-
hsb ich jetzt die bestellung verpasst? Ich warte als drauf, dass nach der intetessensbekundung der kaufthread auf geht. Interesse hab ich ja hier bekundet.
-
waahh.. verpasst... alled gute nochmal
-
alle meine versuche haben gezeigt, dass die native auflösung so hoch wie möglich sein sollte, um möglichst wenig verlust durch extrapolation beim upscale zu haben. 320*200 sieht damit auf nem 4k screen schon ganz ordentlich aus, wenn dieser es mit korrektem seitenverhältnis auf volle bildhöhe hochskaliert.
Siehe hier:
-
assy 250425 im c64c sieht man nicht so oft. Nice
ansonsten kann ich meinen vorpostern nur zustimmen. Vermutlich ein oder zwei defekte ics. Kann man reparieren mit ersatzteilen.
-
Ein adlibclone für den xt wär was
-
nochn wetterauer
willkommen! Gruß vom nördlichen Ende derselben
-
ja, vielleicht schreibe ich ihn einfach mal an. Vielleicht hat er ja auch eine idee, was man versuchen könnte.
-
Mit verschiedenen kabeln an verschiedenen schirmen ist das verhalten identisch. Was einen unterschied macht, sind die verwendeten ttl karten. Ganz schlimm ist es mit der EGA Wonder. Besser mit einer meiner genoa EGA Karten. Noch besser mit der anderen Genoa. Aber Fehlerfrei mit keiner Karte. Und generell am schlimmsten in EGA Hi Res. CGA/ MGA muss ich noch testen.
-
ich seh schon, ich muss noch üben
-
hmm irgendwie spinnt mein mce2vga inzwischen. Flickernde pixel und verzerrte zeilen übers ganze bild verteilt. Scheint nicht sonderlich haltbar zu sein, das gute stück. Jemand ne idee?
-
Na dann mal herzlich willkommen
Schöne Vorstellung
-