Spannend. Der puzzled den sockel einfach mit präzisions sockelleisten zusammen? Wie trennt er bei den voltage pins oben und unten auf?
Beiträge von 6502
-
-
Sind das die ganzen Wichtelgeschenke?
PET such ich auch noch
-
Ich hab in den Katalogen immer die teuren Pullis für 140 Mark angeschmachtet. Und heute kriegste sowas für 400 € nicht mehr.
Lustig, ich hab in dem Alter damals eher die Models in den Pullis angeschmachtet.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Und vielen dank an alle die keinen Auftragsmord an Bäumen unterstützt haben!
Haben auch einen künstlichen dieses Jahr.
Allen schöne Feiertage
-
-
ich erinner mich noch an die ganzen Artikel in den Zeitschriften und dass jetzt endlich das OS der 90er Jahre kommt und dass mit 32 Bit ja alles viel viel besser wird. Es wurde zwar auch immer dann in einer Randbemerkung erwähnt, dass OS/2 das eigentlich schon alles kann, aber das war mehr wie eine Anmerkung zum ungeliebten Stiefkind in freudiger Erwartung aufs eigene. Und an die Scherze bzgl. ob es nicht noch umbenannt werden müsste, ob der Verschiebungen, erinner ich mich auch noch.Und an den Tag als es dann endlich erschien. Wie ich einen Klassenkamerad anbettelte, mir doch bitte unbedingt die ganzen Disketten zu kopieren, nachdem seine Eltern die Vollversion für sündhaft teures Geld im örtlichen Computerladen gekauft hatten (ging natürlich nur mit VGACopy). Das Schaufenster des Lädchens war übrigens vollflächig tapeziert mit Windows95 Bigboxen.
Hype an jeder Ecke und dann "Start me Up" in jedem Fernseh-Werbelock mindestens einmal. Ich hatte mit meinen 14 Jahren das Gefühl, da passiere etwas gaaanz großes
-
den windows taschenrechner. Soweit ich weiss, basiert 90% des codes noch auf der version aus 1995
Putty
und zählt die linux shell?
-
häppi glühstrumpf
-
Ganz klar ne GeForce 5 FX 5800 Ultra
aka
DER FÖHN
-
aber wer brsucht schon mehr als 5kb ram. Das sind ja über fünftausend(!) Zeichen Basic Code
-
Rsdeon 9800 vielleicht
-
stimmt, das liegt ja immer noch hier irgendwo rum
-
Falls Du den vc20 abgeben möchtest, gern mal melden
Der stecker ist etwas anders von der anordnung der pins. Midi hst ne rundlichere anordnung als das. Ist eher hufeisenform iirc
-
Ich meine ja
-
-
-
-
-
-
Ein Monitor für alles ist echt genial bin ich auch von begeistert!
Fehlt nur composite, sonst bräuchte ich keinen zweitschirm