Beiträge von mac-daniel

    Ich nicht, die Story spricht mich nicht an. Selbst wenns ne US Serie wäre.
    Bei deutschen Serien/Filmen der Neuzeit (Grob alles ab den 2000ern) nervt mich vor allem die Art wie geredet wird. Schwer zu beschreiben. Das kommt alles immer so krampfhaft gestellt rüber, dagegen sind Synchronarbeiten wesentlich sauberer.
    Das betrifft auch deutsche Fernsehdokus oder Moderatoren. In den 90ern war das alles noch viel freier und ehrlicher und weniger künstlich.

    Der Ruf kommt daher, dass Deutschland zwei Diktaturen durchgemacht hat und viele das so interpretieren, als wäre das alles freiwillig oder nur mit Dummheit möglich gewesen. Es wird unter den Tisch fallen gelassen, dass wir auch zwei Diktaturen abgeschüttelt haben …

    Zwei? Das Kaiserreich war keine Diktatur, das war eine normale Monarchie wie in den meisten Ländern zu dieser Zeit... Und abgeschüttelt ist gut, es gab ja keine andere Möglichkeit.


    Die Deutschen sind aber trotzdem ein ziemlich bescheuertes Volk, anders kann man die noch immer andauernde Existenz von Bild und RTL nicht erklären. Aber da unterscheiden wir uns kaum von den Amerikanern, die lassen sich auch sehr leicht durch Fake News in die irre leiten.

    Ich war eben im Aldi und habe mich mit Kakao eingedeckt. 20 Pakete oder so. Nicht wegen Corona, einfach nur weil mich ankotzt das die immer wieder ausverkauft sind.
    Die Verkäuferin hatte aber Handschuhe an. Vermutlich wegen Corona. Keine Ahnung. Habe auch nicht darauf geachtet was mit den Nudeln ist, ich ernähre mich seit einer Woche nur von Döner, Gyros und Pizza bedingt dadurch das ich bei meinem Vater alles renoviere und mich um neue Möbel und sonstiges kümmern muss.
    Mich nervt dieses Corona Thema einfach nur noch. Man könnte es leicht vermeiden sich anzustecken, aber die Menschen lernen es einfach nicht. Einfach mal alle ein paar Tage Zuhause bleiben und Menschenmassen meiden und auf die Hygene achten.
    Aus The Walking Dead haben die meisten nichts gelernt. Durch den Flugverkehr kann sich sowas enorm schnell verbreiten. Wie heute in den Nachrichten zu lesen war: Die Menschen sind reiselustig, daher wird sich das Virus weiter ausbreiten. Wir können froh sein das es nur Corona ist und kein Zombie Virus wie in TWD. Aber dann hätte wenigstens @Daryl_Dixon seinen Spaß ;)


    @matze79: Bist du das auf dem Bild?

    @duncan Die TNT 2 ist eine perfekte Graka für SS7, ist aber der gleiche Zeitrahmen wie die V3.
    Single V2 ist eher was für den P233MMX. Damals gab es natürlich alle Kombinationen, heute würde ich aber keine bewusst schwache Grafikkarte verbauen nur weil die mit einer schnelleren CPU noch mehr FPS schafft. Und so stark ist die V3 auch nicht. In einen CuMine gehört eher eine GeForce 1-3.

    für die leute die nicht denken wollen und "nur bedienen möchten" bietet sich dagegen das Apple os an.

    Jaja... Statussymbol und so... allesamt Trottel!

    Nanana! :nw:Face


    Die Deppen die sich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen gibt es natürlich, aber es gibt generell kein solideres Gerät.
    Ich bin seit 5 Jahren 6S und seit 9 Jahren iPhone Nutzer und das Teil läuft immer noch gut genug für alles. Es wird jeden Tag intensiv genutzt, Spiele, emails, surfen, Musik, Navigation, Fotos. Hauptsächlich aber beruflich. Die Bedienung und die Sicherheit von iOS ist unerreicht und genau das erwarte ich von einem Telefon. Es soll einfach funktionieren und das sehr gut und lange. Ich brauche mir um Apps genauso wenig Sorgen zu machen wie über Spyware und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
    Ich wüsste nicht warum ich am Telefon irgendwas rumfrickeln sollte bis es läuft. Android ist eine Bastelbude auf die ich absolut keine Lust habe. Nicht nur weil Google dahintersteckt und ich Google so gut es geht meide. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen und Support ist reine Glückssache. Chinahersteller müllen das Gerät ab Werk mit noch mehr Spyware voll. Nein danke.
    Ich bin auch nicht glücklich mit dem was Apple die letzten Jahre veranstaltet, aber wenn ich die Wahl habe ist ein iPhone eine leichte Erkältung und Android Gerät Corona.
    Was die technischen Daten angeht: Wen interessieren die? Die Kamera im uralten 6S ist für den Alltag absolut ausreichend. Wenn ich richtige Fotos machen will nehme ich meine Spiegelreflex Kamera. Alles läuft 100%ig flüssig und stabil, ich kann mehrere Tabs im Browser offen haben, was will ich denn mehr?