Beiträge von zorro

    Hallo zusammen,


    meine Computer-Karriere hat wie bei einigen mit dem C64 angefangen. Die 16-bit Ära (z.B. Amiga, Atari ST, Macintosh) hab ich irgendwie übersprungen und hab dann zu Studienbeginn einen 286er gehabt. Wobei das war ja auch ein 16-bit Rechner.

    Mittlerweile arbeite ich als Testingenieur. Gegen 2009 bin ich irgendwie wieder auf mein altes Hobby C64 aufmerksam geworden (und dass es da noch jede Menge aktive gibt). Und da ich den aufgehoben habe und auch jede Menge PC HW / SW


    Mein allererstes Board habe ich aber leider nicht mehr (286-16 NEAT Board). Aber das Gehäuse mit einem 386DX40 Board. Da gibt es noch Betreuungsbedarf

    Ausserdem noch einen späteren Rechner P5A mit AMD K6-III. Der läuft eigentlich ganz gut mit Win98SE


    Grüße von der Bergstrasse,

    Roland