Beiträge von Che

    Sorry fürs ausgraben, aber ...

    Hui, Treiber für 25 Jahre alte Hardware ist beim PC scheinbar manchmal schwerer zu beschaffen zu sein wie am Amiga.


    Nachtrag. Ich habe noch einen Adapter von TSI . Dieser funkioniert Nachweislich und ich habe auch den Korrekten Treiber,aber egal wie ich den LPT/Parallel Port einstelle meldet der Treiber das die Hardware nicht vorhanden oder defekt ist.

    Ich hab auch einen TSI (oder TRI?) par-Netzwerk-Adapter. Leider keine pasenden Teiber dafür. Die Suchmaschime duckduckgo meint aber du hättest die passenden. Wär es möglich mir die passenden zukommen zu lassen. Per mail oder hier in die Treiberdatenbank


    Grüsse aus der Schweiz


    Markus aka Ché / Schrotti

    Hallo erstma,


    Also ich bin ein "verrückter" Retro-Computer-Sammler. C64 - MSDOS - Amiga - Mac - Acorn


    Bin per Zufall durch die Suchmaschine duckduckgo hier gelandet. Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber.


    Damit ich aber Forenzugriff erlange muss darf ich mich hier vorstellen.


    eben ein crazy Retrosammler :D aus Basel

    sonst eher auf Commodore und Amigaseiten unterwegs.


    Che aka Schrotti