Beiträge von Lestat1977
-
-
-
-
So, nach meinem kurzen Ausflug in die Gegenwart letzte Woche, komme ich jetzt wieder zu einem Retrospiel, das eigentlich schon beim Erscheinen etwas "Retro" war: Rome AD 92.
https://retrospiele-de.blogspo…trospiele-rome-ad-92.html
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.
Das habe ich sogar noch daheim rumfliegen
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
-
Auch von mir
-
Hallo,
in meinem neuen Blogeintrag beleuchte ich die Geschichte des deutschen Spielehauses Software 2000.
https://retrospiele-de.blogspo…rtrait-software-2000.html
Viel Spaß beim Lesen!Viele Grüße
Unglaublich wie die sich mit dem Bundesligamanager 97 "ruiniert" haben bzw. sich nie wieder richtig davon erholt haben.
-
-
Auch von mir ein
-
Bei mir gab es auch Mal wieder ein paar Neuzugänge. Die Boxen muss ich in den nächsten Tagen aber erst noch auf Vollständigkeit prüfen. Besonders freue ich mich über die wirklich sehr gut erhaltene Larry Box
.
Sind definitiv ein paar Klassiker dabei
-
Komische Sendungsverfolgung bei DHL....
Bei mir stehen nach dem einloggen 6 verschiedene Sendungsnummern für 1 Paket in der Liste.
Kennt das jemand?
Das ein wird die Sendungsnummer sein, das andere könnten Packstücknummern sein. Die Sendung besteht vielleicht aus 6 Packstücken
Ne das ist schon nur ein Paket.
Der Sendungsstatus ändert sich auch nur bei der einen Sendungsnummer welche mir über Ebay mitgeteilt wurde.
Ich hatte das schonmal so ähnlich mit unbekannten Sendungsnummern, keine Ahnung was da los ist^^.
Ah okay nun dann kann ich so auch nicht mehr dazu sagen ohne die Nummern zu kennen.
-
Komische Sendungsverfolgung bei DHL....
Bei mir stehen nach dem einloggen 6 verschiedene Sendungsnummern für 1 Paket in der Liste.
Kennt das jemand?
Das ein wird die Sendungsnummer sein, das andere könnten Packstücknummern sein. Die Sendung besteht vielleicht aus 6 Packstücken
-
Hallo ihr Lieben,
heute geht es in meinem Blog um einen unbestrittenen Klassiker der Spielegeschichte: Sim City.
https://retrospiele-de.blogspo…/retrospiele-simcity.html
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.
Ohhh da werden Kindheitserinnerungen wach
-
tolle und ausführliche Vorstellung
-
Und wir werden immer mehr
-
Gestern bei mir eingetrudelt:
Jetzt nur noch die BigBoxen von Teil 1,2,4,5 und 6 bezahlbar finden...
Da fehlen mir noch ein paar Ausgeben mehr leider.
Aber Glückwunsch zu deinem Kauf
-
Hallo und
-
Wirklich tolle Arbeit eltrash
-
Weiter geht´s mit dem 2. Teil der MS-DOS PC-Spiele Archäologie Reihe.
Heute möchte ich euch das Spiel Dactylus, ein Shoot em Up aus dem Jahre 1997 vorstellen. Es handelt sich wiederum um ein Erstlingswerk eines deutschen Entwicklers („The Triad“). Mit einer Person aus dem Entwicklerteam habe ich auch Kontakt aufgenommen. Ein Interview ist aber bisher leider nicht zustande gekommen. Ich bin aber immer noch zuversichtlich, dass ich dieses zu einem späteren Zeitpunkt noch durchführen kann.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den @eltrash, welcher verschiedene technische Probleme mit dem Spiel nochmal gegengecheckt hat.
Zudem habe ich nun auch ein kurzes Intro erstellt. Auch darauf hat mich ja der @eltrash beim ersten Video hingewiesen. Der @mr-edit hat mich hierbei wieder einmal mit seiner konstruktiven Kritik unterstützt. Auch dafür vielen Dank!Es würde mich sehr freuen, wenn hier jemand das Spiel auch mal antesten würde und seine Meinung dazu mitteilt.
Auch Verbesserungsvorschläge/Kritik zu dem Video dürft ihr hier gerne anbringen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin so frei und hole diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung.
- Bei einer heute eingetroffenen Neuerwerbung (PC Classic Nummer 1: Hammer of the gods) bin ich bei der Suche nach dem Handbach über eine Demo - Version von Dactylus gestolpert.
Da dachte ich mir na dann testen wir es doch auch direkt mal, ein paar Minuten, an. Und ich muss sagen, nach knapp 10 Minuten spielen
, ist wirklich recht kurzweilig. Wie schon bei YouTube geschrieben: das Rad wurde nicht neu erfunden aber durchaus solide. Ach ja Demo hast in dem Fall: Nur das 1. Level.
- Bei einer heute eingetroffenen Neuerwerbung (PC Classic Nummer 1: Hammer of the gods) bin ich bei der Suche nach dem Handbach über eine Demo - Version von Dactylus gestolpert.