Beiträge von rique

    Hallo,


    einige werden mich bereits aus dem Dosforum kennen, dort verwende ich den gleichen Nickname.

    Eigentlich wollte ich mich schon damals bei der Gründung von dosreloaded nicht noch in einem weiteren Forum anmelden, um nicht noch mehr Zeit zum Lesen von interessanten Themen zu verschwenden, da ich eh immer zu wenig Zeit für alles habe. :D

    Da ich jedoch beim recherchieren immer wieder auch bei diesem Forum gelandet bin, wird es nun Zeit mich doch anzumelden.


    Ich beschäftige mich seit rund 15 Jahren bereits wieder mit alter DOS-Hard-/Software und bin seitdem erfolgreich mit dem Sammel- & Bastelfieber infiziert, für das es zu Glück noch keine Impfung gibt. :D

    Entsprechend zum langen Hobby-Zeitraum sieht auch meine Sammlung umfangreich auch aus, aber trotzdem entdeckt man immer wieder neue Perlen, die es zu finden und auszuprobieren gilt.


    Also LG an alle, ihr habt nun einen weiteren Verrückten hier in der Runde! :)


    Gruß rique