Beiträge von Mega Streets

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:scared

Diese Art Müll wollen wir hier erst recht nicht lesen ;) Du legst es echt drauf an, es dir mit allen hier zu verscherzen, oder? Meine Bitte: Halte dich in Zukunft etwas zurück.

Das ist kein Müll.

Ich habe nur geschrieben "Oder er erzählt das so weil es sich so besser anhört"

und Unterstellt dass ich ihm der Lüge unterstelle:

geht das ja schon fast in Richtung der Unterstellung dass er lügen würde.

aber deswegen würde ich im Traum nicht darauf kommen, ihm auch nur den Hauch dieser Unterstellung nachzusagen

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen. Aber ich kann sie doch weiterführen, oder?

Und dazu rede ich mit Dana. Warum mischt du dich ein? Lass uns doch diskutieren. Wenn sie keine Lust mehr hat wird sie schon aufhören oder es sagen dass sie keine Lust mehr hat.

Warum driftet in letzter Zeit vieles vom Sachlichen ins Persönliche?

Wo ist das was persönliches?

Hier ist Offtopic

Ich hab mit diesem Unterstellungszeug nicht angefangen und soll jetzt der Sündenbock sein nur weil ich mich dazu geäußert habe?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dana

Mein Satz hat mit "oder" angefangen. Das heißt es zählt nur eine weitere Möglichkeit auf.

Ihm zu unterstellen dass er lügen würde, wäre direkt zu sagen "Er lügt / Diese Aussage ist gelogen"

Das einzige was in Richtung der Unsterstellung gehen würde, ist deine Behauptung dass meine Aussage in Richtung Unterstellung geht.

Zuzüglich kommt eine Steigerung im letzten Satz dazu:

Aus "geht schon fast in Richtung" wird ein klares "dieser Unterstellung" (also dass die Unterstellung der Lüge wirklich so ausgesprochen wurde)

Quasi eine Unterstellung wirklich "existiert"

Stufe 1 / Satz 1) Wenn man die Wörter so und so rumdreht und das so und so ließt dann könnte es so und so gemeint sein was man unter jeden Gesichtspunkten als
    Unterstellung auffassen könnte.
    Stufe 2 / Statz 2) Eine Unterstellung hat stattgefunden ^^

Halt die typische Art von Frauen wenn sie versuchen einem das Wort im Mund rum zu drehen mit ihren Jedi Tricks, nur leider lässt mich das vollkommen kalt :i_s_G

"Schatz, findest du dass ich zu dick bin?"
    "Aber nein, wie kommst du denn darauf?"
    "Ach so, dann unterstellst du mir also dass ich nicht genug essen würde?!"

"Schatz, wie geht es dir heute?"
    "Sehr gut..."

"Aber warum schaust du dann so bedrückt, mein Schatz?"
    "Willst du mir jetzt unterstellen ich hätte dich gerade angelogen als ich sagte es geht mir sehr gut?!"

Er selbst sagt was anderes... Und er wird's wohl selbst am Besten wissen

Oder er erzählt das so weil es sich so besser anhört ^^

Wie habe ich mal gelesen? Der beste Diebstahlschutz ist ein schlechter geschütztes Nachbarhaus mit höherer Aussicht auf Beute.

Wenn du mit deinem Kumpel vor einem Bären davon läufst ist es auch vollkommen irrelevant ob du schneller oder langsamer bist als der Bär.

Du musst nur schneller als dein Kumpel sein.

Mega Streets hängt nur sehr in seiner eigenen Vergangenheit und romantisiert die alten Titel.

Stimmt so gar nicht. Gut die Hälfte der aufgezählten Filme und Serien habe ich jetzt erst die letzten Jahre zum ersten mal gesehen. Habe keine "nostalgischen" Erinnerungen daran. "Früher" habe ich die nicht geschaut.

Habe sie "jetzt" gesehen und für gut befunden. Wenn die Serien, die jetzt neu rauskommen für mich nicht erträglich sind, dann liegt das eignetlich nur daran wie sie produziert werden und nicht weil ich sie nicht noch von früher kenne.

Kein SciFi, aber die Serie zu "Der dunkle Kristall" war sehr gut. Das war eine Netflix Produktion von ca. 2019 glaube ich.

Das ist der Beweis dass es theoretisch natürlich noch möglich ist, gute Serien zu machen. Aber wenn das eben leider nur zu einem verschwindent geringem Prozentsatz zutrifft, muss ich mir die anderen Serien deswegen ja nicht schön reden. :)

Schritt NR: #1 = Versuche die Serie des Gegner ins Lächerliche zu ziehen, am besten in dem man klischeehafte Vergleiche angibt.

Schritt NR: #2 = Rechtfertige die Abneigung deiner Serie mit dem fehlenden Intelekt des Gegners.

Schritt NR: #3 = Versuche Schritt NR 1 und Schritt NR 2 so miteinander zu kombinieren dass gleichzeit der Gegener mit seiner Serie herabgestuft wird und man selber mit seiner Serie höher gestellt ist.

Mega Streets, hast du hier eigentlich irgendwas noch nicht verrissen?

ST TNG, ST DS9, ST VOY, Krieg der Sterne 1-3, Kampfstern Galactica, Die Abenteuer der Galaxy Rangers, Odyseus31, SPACE 2063, Die Königin der 1000 Jahre, Robocob, The Running Man...und viel anderes ScFi Zeug rockt doch wie Senfbröchtchen und kann nur gelobt werden.

Kann ja nichts dafür wenn ihr noch so komische Serien schaut ;D

Ja, ich zock jetzt auch mein Starflight weiter.
    Das ist wie Star Trek als Computerspiel.

Habe da gerade erfahren dass die "gefährlichen Sonneneruptionen", welche das heimatliche System bedrohen zu einem spezifischen Tag in 5 Monaten wirklich das komplette Spiel mit einem Game Over beenden werden!

Ich dachte erst die Background Story zum Spiel wäre wirklich nur Background Story aber kein wirkliches Zeitlimit!

Jetzt bin ich natürlich 5 Monate lang ohne mir groß Stress zu machen zwischen den Sonnensystemen hin und her gebummelt und bin jetzt unter extremen Zeitdruck Hinweise für die fehlenden Artefakte zufinden um den

kristalloiden Planeten zu vernichten, welcher für die mysteriösen Sonneneruptionen verantwortlich ist.

Eine sehr bizzare Rasse kommuniziert übrigens nur in binär. Erst dachte ich dass dies nur ein Gag sei. Mittlerweile habe ich die ernsthafte Befürchtung dass es sich hierbei um einen essentiellen Clue zum Lösen des
    Spiels handelt. Leider habe ich mir diese "Nachricht" nicht notiert und diesen Wesen begegnet man nicht all zu oft.