Beiträge von pobeller

    Ich hab nen Willem pcb 5.1 bestellt

    Kann aber noch ewig dauern bis der geliefert wird. Den 40/42 pin Adapter hatte ich schon vorab bestellt.


    Schade das ich meine Bauteile von Platinen runter löten muss um solche spontanen Projekte durchzuführen

    Hallo ihr Lieben,


    Ich würde mir gerne einen Eeprom Programmer bauen bis mein china ersatz irgendwann mal geliefert wird.


    Ich habe zur Verfügung Raspberry 1, 3, Zero, einen Arduino Uno Clone, einen Pickit 3 Clone und einen SP200S


    Mein Ziel ist es m27c4001 eeproms zu beschreiben.


    Habe schonmal mit diesem gedanken gespielt: https://medium.com/@erikvanzij…om-programmer-4fd11a486ea


    Habe aber leider keine 74H595 Shift Register da. Was ich da habe ist ein snes repro board mit 2 x 74HC257D


    Jemand ne Idee bzw. erfahrungen mit sowas?


    Bin für jeden schnipsel an Information Dankbar


    Ciao Alex

    Ich finde es derzeit auch nicht wirklich Ok. Die Richtigen schätzte sind natürlich esd sicher konserviert. Ausser meinem P2 400 mit den 2 voodoos weil ich die momentan

    wieder aufgebaut habe zum Dos Games zocken...


    Mein Größtes Problem zur Zeit bin ich selber.. Kann mich halt nicht durchringen klarschiff zu machen.

    Ich schiebe das momentan darauf mit 39 Erwerbsunfähig zu sein weil mein Körper älter ist als der Besitzer...


    Danke das ich eure netten begrüßungen lesen darf und ich werde hier im Forum bestimmt auch bei

    der ein oder anderen Diskussion mitmachen werde.


    Lieben Gruß Alex

    Ja das mit der Ordnung ist so ne sache... gut das ich nicht die bilder von der jetzigen Werkstatt gemacht habe *g*


    aber ich muss sagen meisst 2 handgriffe und ich hab das was ich suche.