Beiträge von froetz.de

    Dachte schon du meckerst, weil dir die LED zu Modern ist und baust das Teil auf Natriumdampflampe um :)


    Gegen ekliges Viehzeug beim Zelten hab ich seit letzem Jahr ein Thermacell-Gerät. Wurde mir von zwei Jägern empfohlen. Bisher kann ich auch nicht meckern.

    Betrieb im Freien ist in Deutschland aber verboten. ;)

    dazu finde ich nix - wird komplett für Outdoor beworben, auch von deutschen Shops.

    Da ich im Urlaub keine übermäßigen Aggressionen aufbauen will, bleibt es jetzt hierbei.



    Völlig richtig von dir. :)

    Dachte schon du meckerst, weil dir die LED zu Modern ist und baust das Teil auf Natriumdampflampe um :)


    Gegen ekliges Viehzeug beim Zelten hab ich seit letzem Jahr ein Thermacell-Gerät. Wurde mir von zwei Jägern empfohlen. Bisher kann ich auch nicht meckern.

    Ich weiß nicht, ob ich es diesen Monate schaffe X/. Ich bin gerade im Urlaub und habe Stunts gestern noch schnell hier auf meinem Laptop installiert. Aber ob das jetzt unter Ubuntu und dosbox-x (für was auch immer das x steht) so gut läuft und ob ich die Zeit dafür finde, weiß ich nicht.


    Arrrgs, dann ginge der Sieg mal wieder an den fiesen beckenrand-schwimmer :Aufreg. Und zwar voll kampflos. Dafür würde ich ihn natürlich verantwortlich machen.

    Aber kampflos macht es keinen Spaß!!!

    Pffft - Sieg ist Sieg - am Ende fragt doch keiner mehr wie man das Duell für sich entschieden hat...

    Code
    mooh...................2:00.30
    Rex....................2:01.45
    struuunz...............2:03.05
    Jigo...................2:04.25
    Beckenrand-schwimmer...2:07.15
    oerk...................2:07.15
    froetz.de..............2:10:90
    Dana...................2:11.30
    Miso...................2:13.15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Monkey Island in Sea of Thieves!!!
    Kein wirkliches Remake - aber: Alter, freu ich mich da drauf! Was Rare da mit SoT abliefert ist einfach geil. Die Tall-Tales, das "Pirates of the Carribean"-Abenteuer, die ständig weitererzählte Open Sea, das ist Hammer.



    Hatte mal einen 2007er A6-Avant mit quattro - war schon geil. Mal nen Caddy oder Sprinter aus dem Schlamm ziehen geht mit dem Teil wunderbar. Hintendrauf stand was von drei Liter - hat aber locker 9 gebraucht... Auch wenn mal Schnee lag gings mit dem Teil immer vorwärts und kein Rumgezuggel mit scharrenden Vorderrädern...

    immerhin bin ich beim dritten Versuch schon mal rumgekommen - voll komisch wenn da nix quietscht...



    Unter 2 Minuten sollte drin sein...

    Auch mal eine Zeit geschafft