Beiträge von Darkmoon

    heute werden die restlichen Teile des 286ers gebleicht und daneben die fertige Front. Darkmoon

    Bis ich die Boxen auseinander genommen habe wird die Sonne nicht mehr lange genug scheinen um auch diese zu bleichen aber die kommen auch noch dran😁

    und dann sind es auch noch dieselben die mein Vater damals hatte ich feiere mich drauf exakt den gleichen Klang zuhören wie damals als ich Ihm beim Spielen zusehen durfte 😁

    Das ist ja tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht 👍

    Ich glaub, so Bleiche muss ich mir auch unbedingt zulegen.

    Eine Frage noch: Und wie bearbeitest du die Teile dann (sorry, falls das bereits schon irgendwo beantwortet steht, ich bin noch nicht komplett durchs Forum durch 🤣🤣🤣)? Reibst du sie mit Bleiche ein? Kommen sie in ein Bleiche Bad? Oder wie funktioniert das? Ich hab damit leider gar keine Erfahrung 🙈🙈


    Liebe Grüße

    Retro und TikTok? Da würde ich sowas wie einen 1st Gen Core i7 vermuten oder Ultraretro Core 2 Duo :D



    Hrzl_wlkmn


    Fast… 😅😉


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TikTok

    Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.

    einen YouTube Kanal für längere/ausführlichere Videos über Retro PCs, Hard- und Software

    Du darfst gerne einen Link zum Kanal einstellen, finden sicher außer mir auch noch andere spannend. :thumbup:

    Hallo Ranger85,


    vielen Dank 😊 Ich war mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ich hier Links zu YouTube, TikTok und Co. einstellen darf 😅


    Hier kommt der Link:


    The_RetroCave