• wie im Kommentar gesagt: quick and dirty, da keine Zeit und oben war's sauwarm :mad: :mad: die nächsten werden besser, dann schalte ich wieder die Umluftanlage aus, 2 Scheinwerfer im guten Winkel und bring bissel Gameplay rein. Geht halt bei 30 Spielen nicht so gut. Die Kritik ist berechtigt und ich weiss dass die Beleuchtung extrem kacke war ^^

  • bof kein Bock im Moment. Ich zock WoW und ziehe da twinks hoch da es grad 50% extra XP gibt, danach kommt das wotlk classic release. bin auch quasi fertig mit meine PC Games Sammlung und hab eh keinen Platz mehr xD

  • rising gods? muss ich ma googlen. Edit: ahja private server, nix für mich

    sicher WOTLK classic. Ist ja grad pre-patch aka freeloot-Phase :) hab meinen DK schon endgame equipped ;) bissel loot-luck und halt wissen was man machen muss ^^

  • ich spiele seit release xD insgesamt vielleicht 1.5 Jahre nicht gespielt.

    Hab 700 Playdays auf retail und classic zusammen :mad: ja 2 Jahre meines Lebens in 1 game. (bevor wer meckert und hier und da Vergleiche zieht: andere Menschen spielen in der Zeit andere Games oder schauen TV etc. )

  • Frag mich besser nicht, wieviel Zeit (aka Nächte) ich in Everquest / Everquest II verbracht habe ....

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

  • Ich habe auch über 500 Spieltage in WoW, aber seit 1,5 Jahren spiele ich nicht mehr. So ein Zeitfresser! Aber war eine schöne Zeit :D

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Ja ab Pandaria war es nicht mehr so schön. Ich möchte mir aber ganz vielleicht die nächste Erweiterung noch anschauen :D zumindest durchquesten

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • ich spiele seit release xD insgesamt vielleicht 1.5 Jahre nicht gespielt.

    Hab 700 Playdays auf retail und classic zusammen :mad: ja 2 Jahre meines Lebens in 1 game. (bevor wer meckert und hier und da Vergleiche zieht: andere Menschen spielen in der Zeit andere Games oder schauen TV etc. )

    mir geht es auch so. nur das ich spaetestens 2011 mit dem daily spielen aufgehoert habe und von da an die addons nur nachgezogen habe. Nach dem King war aber eig. nur Legion noch wirklich ok/nett. Alles andere eher gaehnende langeweile.

    Gut, die Gilde war auch leer. Aber die gibt es noch. seit dem Wow Launch damals ^^

    playdays sind irgendwas zw. 500-700 .. muesste mich einloggen oder data copy requesten um das rauszufinden ^^

    Wenn man ueberlegt. Damals beim King hab ich ne Woche Urlaub genommen zum release nur um dann morgens bis morgens in kuerzester zeit den Main auf lvl80 zu bringen.

    nur wozu ... heute verstehe ich das nichtmehr ^^

  • Ja ab Pandaria war es nicht mehr so schön. Ich möchte mir aber ganz vielleicht die nächste Erweiterung noch anschauen :D zumindest durchquesten

    Nachtelf-Irokesen ? <X

    Shut up, fool! :D

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lupe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war der absolute Tiefpunkt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!