gefällt mir von Mal zu Mal besser
Viele tolle Schächtelchen
ich arbeite noch immer daran, es halbwegs so kuschelig wie du hinzubekommen, die Raumecken muss ich auch mal so einrichten, die sind bei mir eher toter Platz
gefällt mir von Mal zu Mal besser
Viele tolle Schächtelchen
ich arbeite noch immer daran, es halbwegs so kuschelig wie du hinzubekommen, die Raumecken muss ich auch mal so einrichten, die sind bei mir eher toter Platz
Da fehlt aber noch die Eye of the Beholder Trilogie auf CD-ROM!
Seeehr nachlässig
Da fehlt aber noch die Eye of the Beholder Trilogie auf CD-ROM!
Seeehr nachlässig
Die drei Titel habe ich jewels einzeln als Box und in der The Forgotten Realms Archives gesammelt auf CD-ROM. Reicht mir
sehr cool erstmal auch deinen Namen dann in der Bigboxgruppe gelesen bei der Anzahl frage ich mich immer, wieso nur Anne Bras im Guinnessbuch steht mit knapp 1500 Games, da gibt es ja etliche die mehr haben
Ja, ich habe nun den Schritt zu Facebook gemacht. Allerdings hier nur für das Hobby Retro-PC. Früher war ich bereits bei Facebook, hatte mich dann irgendwann abgemeldet, weil ich eigentlich nicht mehr sehen wollte, was Facebook-Friends so tolles zum Mittagessen posten etc. zu vielen Informationen, die mich nicht interessierten . Nun nutze ich Facebook nur noch ohne Facebook-Freunde, sondern rein als Interessenaustausch in Gruppen.
ein paar aktuelle Bilder meines Hobbyraums
@Cru$ader was ich Dir unter Schnappatmung zu sagen habe:
Ich bin Dein Sohn !
vG; Daryl_Dixon
Heyyy, ich dachte das ist mein Sohn
btw. heißt mein Sohn in RL wirklich Luke
btw. heißt mein Sohn in RL wirklich Luke
That´s dedication
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!