Aufsplittung des alten Threads.
Ab sofort dürft ihr hier eure Tolle Retro Hardware posten und im Software Thread entsprechend Software
Ich habe heute leider nix bekommen *g
Aufsplittung des alten Threads.
Ab sofort dürft ihr hier eure Tolle Retro Hardware posten und im Software Thread entsprechend Software
Ich habe heute leider nix bekommen *g
Und Letzte Woche eine Logitech C7
10x OPL2 und 10x DAC
Sehr gut!
Nach langer Zeit der Abstinenz, bin ich letztens bei einer Yamaha PCI Soundkarte schwach geworden.
Konnte ich gleich mal bei der Karte und dem P3B den SBLink Header nachrüsten. Und wer hätte das gedacht, es funktioniert dann auch einfach.
Ich habe mich noch nie mit dem SBLink beschäftigt. Kurz: Vorteile?
Scheinbar native ISA Anbindung würde ich jetzt mal blind behaupten.
Boards für den ARGUS Release Candidate + Farmcard für die ATW800
Ersten RC hab ich auch schon zusammengebaut ... lüppt
Sind ja eh nur Testläufe ... beim Serienlauf werd ich alle Leute seperat anschreiben und bis zu 3 Monate auf 'ne Reaktion warten
Ich auch nicht. Der Vorteil scheint darin zu liegen, dass man für die SB-Pro Emulation kein TSR benötigt. Dies funktioniert bei dieser Karte entweder per DDMA oder per PC-PCI ( Kabel ).
Das Mainboard muss bei der PC-PCI Variante die benötigten ( IRQ / DMA ) Funktionen über diese Leitung zur Verfügung stellen.
Sind ja eh nur Testläufe ... beim Serienlauf werd ich alle Leute seperat anschreiben und bis zu 3 Monate auf 'ne Reaktion warten
Falls du eine übrig hast, hätte ich natürlich Interesse an einer
Falls du eine übrig hast, hätte ich natürlich Interesse an einer
Für alle Menschen die den VOGONS Thread nicht lesen (erster Post reicht) wirds vielleicht Ende des Jahres welche geben ... dann aber zu 90% vom eBay-Spitzenpreis für 'ne GUS.
dann aber zu 90% vom eBay-Spitzenpreis für 'ne GUS.
ohje.... da ärgere ich mich jetzt noch mehr...
Und wo liegt der Spitzenpreis??
Ihr beide seid doch eh bei den Spendern und kriegt bis zu 3 Karten zum Selbstkostenpreis.
Spitzenpreis liegt aktuell bei den verkauften Karten bei 330€
Gut dass ich bei den Spendern war
Ihr beide seid doch eh bei den Spendern und kriegt bis zu 3 Karten zum Selbstkostenpreis.
Spitzenpreis liegt aktuell bei den verkauften Karten bei 330€
Organspendern? welche Spender?
Für alle Menschen die den VOGONS Thread nicht lesen (erster Post reicht) wirds vielleicht Ende des Jahres welche geben ... dann aber zu 90% vom eBay-Spitzenpreis für 'ne GUS.
Die letzte ging für ca. 150 weg.
Reicht den ISA DMA an die Karte weiter also 100% ISA Anbindung über PCI.
Organspendern? welche Spender?
*ins schwarze Buch schreib* 500% Preisaufschlag für den lustigen Ter *schallend zuklapp*
Stimmt war ja Spender... Puh dann ist Alles alles gut und ich freue mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!