Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Ich finde diese Hüllen in vieler Hinsicht schlecht.
    Eine Sache wäre gleich, wenn ich mir die Boxen im Regal von der Höhe und Breite her anschaue, da gibt es zig Variationen.

  • Ich sehe nur Vorteile in den Hüllen, aber das ist ja Geschmackssache. Habe insgesamt 35 Stück - da ist noch etwas Luft zum Sammeln, und mehr Spiele sollen es auf keinen Fall werden.

  • Welche Vorteile habe die Hüllen? Ausser dass sie vor klebrigen Kinderhänden schützen?

  • Welche Vorteile habe die Hüllen? Ausser dass sie vor klebrigen Kinderhänden schützen?

    Einmal das, dann muss man die Spiele nicht mit Samthandschuhen anfassen und kann sie theoretisch auch mal übereinander stapeln. Sie schützen einfach vor äußeren Einflüssen, und nachdem mir einmal eine Coladose im Zimmer explodiert ist (frag nicht), bin ich da vorsichtig :D Das einheitliche Bild im Regal und der leichte glossy-look gefallen mir auch gut.

  • Ich habs mal geschafft dass eine Klebstoffdose über einer Bigbox hochgeht. Das war auch nicht schön.
    Erst wollte der Kleber nicht rauskommen. Mehr drücken...kommt nicht...noch mehr drücken...immer noch kein Kleber...noch viel mehr drücken...naja.

  • Freu mich wie Bolle :Banana
    Lange gesucht und endlich zu einem Schnäppchenpreis bekommen.
    Maupiti Island für Amiga.


    Habe es auch eben angetestet, nicht gerade ein klassiches Point
    und Click, aber ich denke das Spiel macht trotzdem Spaß. Werde
    es vielleicht mal am Weekend spielen.

  • Ich finde es gut der Thread gesplittet wurde. Die Hardware ist zwar auch interessant aber
    es war schon ziemlich unübersichtlich. Von mir daher ein Danke an die Mods/Admins das ihr
    das jetzt so aufgeteilt habt.


    Anbei mal mein aktuellster Software-Neuzugang. Leider viel zu teuer erworben... ;)


    Es handelt sich dabei um eines der ersten Spiele von "Blizzard". Eigentlich "Black Throne"
    betitelt musste es in Europa wegen eines Namensrecht in "Black Hawk" umbenannt werden.
    Die vorliegende Version ist eine Zweitauflage allerdings ist diese die CD-ROM Version.
    Was mir wieder sehr wichtig war auch wenn auf dem Release nichtmal mehr "Blizzard" drauf steht.
    Das Spiel ansich sollte ja bekannt sein, die PC Versionen waren auch alle unzensiert.

  • Unabhängig voneinander in der gleichen Woche und beide in Top-Zustand gefunden :love:


  • Machst Du uns auch Bilder vom Inhalt und den CD-Covern?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Machst Du uns auch Bilder vom Inhalt und den CD-Covern?

    Hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, außer du willst etwas bestimmtes sehen/wissen?

  • Blackthorne hab ich auch erst letztes Jahr gefunden. Mein Lost Vikings ist verloren gegangen in der Post (echt komisch), der Verkäufer will mir aber das Geld zurückschicken, auch komisch.. (privat). Hab noch 2 andere Games von vor 4-5 Wochen die verloren sind....es kotzt jetzt so langsam an. Es sind sehr rare Games die man 1mal im Jahr findet....


    zum Thema: ich poste den Kram 2mal da Soft wie Hardware drin ist :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, außer du willst etwas bestimmtes sehen/wissen?

    Nee, eigentlich nicht. Wollte nur wissen, ob das jetzt Bestseller/GoldGames/Topware-CDs sind oder die mit den Coverbildern und bei DSA 1 welches Cover, das bunte oder der Schriftzug. Welche Prospekte drinnen liegen, um zu sehen, welche Beigaben bei meinen evtl. noch fehlen könnten und so...

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!