Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!
-
-
Hab heute in einem Kramladen, der leider Ende Juni schließen muss, AoE II Gold Edition und Data Becker's Goldene Serie Visitenkarten Druckerei für jeweils 1€ ergattern können.
Das Age of Empires ist sogar noch original sealed
-
wal erlegt
ach noch sowas…
-
wal erlegt
ach noch sowas…
Pizza Connection war soooo fabelhaft!
-
Bei mir gab es auch nochmal einige coole IBM Neuzugänge :).
- F-14 Tomcat US
- Spellcraft US
- Tie Fighter Collector's CD-Rom Holo Box US
- Tie Fighter US
- Wasteland US
- Ishar 1 EU
-
Ausbeute vom Flohmarkt.. (Wenn man hinfährt Krims Krams verkaufen und der Stand neben Dir ne Kiste BigBoxen hinstellt....)
3-4 Boxen für meine Sammlung das meiste vom Rest stellt sich der Junior ins Regal... gabs für nen 5er pro Stück
-
Half-Life
x3
-
das meiste vom Rest stellt sich der Junior ins Regal
Das nenne ich mal Nachwuchsförderung!
-
Heute in Antwerpen auf einem Flohmarkt gewesen. Ein ganzes Viertel hat seine Sachen vors Haus gestellt und verkauft. Ich konnte heute eine Wii mit Zubehör und Spielen für einen
einkaufen. Nur die Controller fehlen, die kann man aber nachkaufen.
Generell gab es viel Krams, viel Kleidung, Comics, Bücher, etc... Auch modernes Computerzeugs wie bspw. einen msi All-in-one, Monitore, Tastaturen, Konsolen, etc... Aber ganz altes Computerzeugs gab es nichts, keine Disketten, Steckkarten. Der Flohmarkt war anders als bei uns typisch und trotzdem spannend.
-
Heute in Antwerpen auf einem Flohmarkt gewesen. Ein ganzes Viertel hat seine Sachen vors Haus gestellt und verkauft. Ich konnte heute eine Wii mit Zubehör und Spielen für einen
einkaufen. Nur die Controller fehlen, die kann man aber nachkaufen.
Generell gab es viel Krams, viel Kleidung, Comics, Bücher, etc... Auch modernes Computerzeugs wie bspw. einen msi All-in-one, Monitore, Tastaturen, Konsolen, etc... Aber ganz altes Computerzeugs gab es nichts, keine Disketten, Steckkarten. Der Flohmarkt war anders als bei uns typisch und trotzdem spannend.
Antwerpen oder allgemein Belgien/Niederlande waren immer tolle Märkte. schade das ich si weit weggezogen bin 🙈
-
Das darf ich euch gar nicht zeigen :o Seid ihr auch alle volljährig?
MI collection ist ein bisschen Fail – 3 CDs in der Hülle bleiben natürlich nicht ohne Kratzer …
Amiga: Lizensierte Vollversionen und ein Emu, der auf 486er läuft – warum nicht.
-
Seid ihr auch alle volljährig?
Ich bin erst 15. Zumindest zum Zeitpunkt als das Spiel rauskam
-
Das darf ich euch gar nicht zeigen :o Seid ihr auch alle volljährig?
Von MI gibt es eine ab 18 Version?
-
Amiga: Lizensierte Vollversionen und ein Emu, der auf 486er läuft – warum nicht.
Das ist Bemerkenswert. Einen 68000 und die Custom Chips in Software auf einenem (Highend?) 486er...
-
Das ist Bemerkenswert. Einen 68000 und die Custom Chips in Software auf einenem (Highend?) 486er...
Da steht nicht, dass das Echtzeit ist, oder wieviele Bilder pro Sekunde der Emulator schafft…
-
Yo, das erinnert mich an den Webit-"Möchtegern-C64"... CCS64 lief darauf... aber da luden Diskimages genau so schnell wie ein Originalspiel über Datasette... ohne Turbo!
-
Yo, das erinnert mich an den Webit-"Möchtegern-C64"... CCS64 lief darauf... aber da luden Diskimages genau so schnell wie ein Originalspiel über Datasette... ohne Turbo!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir gabs die Woche:
The 16 Bit Pocket Power Collection - Mad Show von Silmarils
-
Frische Boxen eingetroffen:
Unreal hatte ich zwar schon in der Mac-Version, aber der Vollständigkeit halber jetzt auch für PC...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!