Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

• Ich bin da gerade erst am Anfang 😓

Ich habe mir das Original-Evercade direkt bei Realease geholt und bestelle eigentlich jede Cartridge vor, sobald sie verfügbar ist. Da ich sonst ein Talent habe, neue Retro-Sachen zu verpassen und erst auf den Zug aufzuspringen, wenn es sie nur noch zu Mondpreisen auf Ebay gibt (zb. die ganzen Analogue-Konsolen bis auf die Pocket), wollte ich da vom Anfang an dabei sein. So leicht und günstig kommt man bei keinem anderen System zu einer "complete collection". Die gestern angekündigten EXP-R und VS-R werde ich aber wohl auslassen, die bringen keinen Mehrwert, eher im Gegenteil. Immerhin haben sie eine "giga cartrigde" mit Tomb Raider 1-3 angekündigt...

einer aus nem DIscord hat jetzt schon 2 evercades gehabt die sich nach einer Zeit einfach verabschiedet haben und auf Garantie getauscht werden mussten.... einfach so...

Das ist natürlich ärgerlich, ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit meinen.

Do you know how to get to Bells Canyon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!