die Schriftfont hab ich auch noch nichtso gesehen. Wie dem auch sei 60eur ist ein Schnapper.
Gibt jetzt nicht mehr soviele "gute" Games die teuer sind, wirst also selten jetzt mehr als 40eur für irgendwas ausgeben
Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!
-
-
Bei 60 Euro hast du wirklich einen guten Handel gehabt. Der Verkäufer hätte auch auf mehr beharren können.
Such dir jetzt noch die PC Disketten dazu. -
-
Software aussem Keller der Arbeit gerettet
-
Hey Jasc Paint Shop Pro
Noch nie Original gesehen!
-
ich auch nicht, daher find ich dies cool Wir haben auch WInZIP als Mailorderdisketten, muss ich auch ma mitbringen
-
-
ich auch nicht, daher find ich dies cool Wir haben auch WInZIP als Mailorderdisketten, muss ich auch ma mitbringen
Vielleicht ist da die lange gesuchte Version Winzip 6.0 DE dabei. Kannst du nachschauen bitte?
-
fast garantiert nicht, da wir eigentlich nur englische Software kaufen/gekauft haben. Wirklich viel liegt da auch nicht mehr^^
-
Hab nur WinZip 6.3 SR-1 Retail
-
Hier mal wieder ein paar Neuzugänge.
Alle für schmales Geld erhalten:
1) Trick or Treat (Junkyard / 1994)
2) Claw (CDV / 1997) (Sealed)
3) Jordan vs. Bird: One on One (1988 / Electronic Arts) (Sealed)
4) AD&D Masterpiece Collection (1996 / SSI)
-
-
PSP 7 hatten wir damals in der Schule Original. Ich nutze es immer noch
Für mich das beste Programm. -
Habe PSP 7 Pro in der Big Box hier und es läuft immer noch super - sogar auf Windows 10
-
2) Claw (CDV / 1997) (Sealed)
Liegt es an Deiner Kamera oder sind die OVPs sunfaded?
Der Hintergrund von Claw müsste deutlich mehr ins orange/gelbe gehen.Vielleicht ist da die lange gesuchte Version Winzip 6.0 DE dabei.
Winzip 6.1 DE hätte ich da oder geht es Dir um die Original Disketten?
-
Hallo, ich bin der WinZip-Freak, der die deutsche Vollversion von WinZip 6.0 DE sucht. Hat die wirklich niemand? Und auf den Disketten, auch nicht drauf? Die WinZip 6.1 Vollversion DE ist die 16 Bit? Ich habe nur die 32 Bittige Vollversion der WinZip 6.1 DE-Version.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
bitte keine Anfragen nach Kopien.. wenn es um die Vollversion auf Originalmedien geht ist das ok.
Dafür gibt es im Marktplatz einen entsprechenden Suchbereich.
Wenn du genügend Beiträge hast wirst du automatisch dafür freigeschaltet.Ansonsten gibt es genug bessere kostenlose Alternativen zu Winzip.
Grüße
Matthias
-
-
. . .
bitte keine Anfragen nach Kopien..
am besten die WinZIP-Anfrage löschen. Gehört nun wirklich nicht hier rein. Wenn dann sollte man sich erstma vorstellen und dann die richtige Rubrik suchen.
Und drittens sich deutlicher ausdrücken.Sieht schon wieder sehr nach Abgreifen aus
Vielleicht ist da die lange gesuchte Version Winzip 6.0 DE dabei. Kannst du nachschauen bitte?
wieso ist die "lange gesucht"? Ich hab keine Anfrage gesehn. Reicht die Shareware auch?
vG; Daryl_Dixon -
Hallo @ all, ich will natürlich keinen angreifen. Ich suiche halt die Vollversion von WinZip 6.0 DE schon seit Jahren. Wenn jemand natürlich die Originale Floppy hat, wäre das natürlich wie ein sechser im Lotto. Aber momentan sieht es leider so aus, als wenn die 6.0 DE als Vollversion tot ist.
Ganz liebe Grüße aus Dresden wünscht Euch
Plangg
Edit: Die Testversion hab ich als 32 Bit DE bereits gefunden. Sie trägt als Dateinamen: wzip32d.exe und ist 389 KB groß.
Ich danke Dir Daryl_Dixon, für das Angebot wegen der Testversion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!