Die Testversion hab ich als 32 Bit DE bereits gefunden.
Sie trägt als Dateinamen: wzip32d.exe und ist 389 KB groß.
die die ich gezeigt habe ist die Shareware der 16bit-Version (also für Windows 3.x)
vG; Daryl_Dixon
Die Testversion hab ich als 32 Bit DE bereits gefunden.
Sie trägt als Dateinamen: wzip32d.exe und ist 389 KB groß.
die die ich gezeigt habe ist die Shareware der 16bit-Version (also für Windows 3.x)
vG; Daryl_Dixon
wieso grade 6.0 übrigens ? Was ist so besonders an der ?
wieso grade 6.0 übrigens ? Was ist so besonders an der ?
ich sammle WinZip und ich habe alle Vollversionen von WinZip auf deutsch außer die 6.0. Sie ist anscheinend tot. Die Testversion gibt es noch.
ich habe seit Jahren ein Wartungsvertrag mit der WinZip Computing und ehemals Globell. Die WinZip Computing hat, wie Klein & Stekl diese Version 6.0 DE als Vollversion such nicht mehr. Keine Ahnung, wieviel Jahre noch ins Land gehen müssen, bis ich diese Version gefunden habe. Aber ich werde mit dem Suchen nicht aufgeben. LG Plangg und danke für Eure Hilfe.
Hier sind Screenshots von WinZip 6.1 DE Vollversion 32 Bit und WinZip 6.2 DE Vollversion 32 Bit installiert in Windows NT 4.0 Workstation.
WZ61=
WZ62=
Bei mir kommt immer, wenn ich ein Bild hochladen möchte: Blockierte Grafik. Keine Ahnung warum.
Kannst du die Bilder hier direkt hochladen? Danke.
Es wäre Schade, wenn die Links dann irgendwann tot sind und der Beitrag dann dadurch unbrauchbar.
Kannst du die Bilder hier direkt hochladen? Danke.
Es wäre Schade, wenn die Links dann irgendwann tot sind und der Beitrag dann dadurch unbrauchbar.
Gesagt, getan.
So wollte ich es, das mein Beitrag aussieht.
Gesagt, getan. :-DSo wollte ich es, das mein Beitrag aussieht.
Ja, Super. So gefällt mir das auch. Danke.
Liegt es an Deiner Kamera oder sind die OVPs sunfaded?Der Hintergrund von Claw müsste deutlich mehr ins orange/gelbe gehen.
"Die OVPs" trifft es nicht wirklich. Lediglich Claw ist sunfaded. Der Rest ist tadellos was die Verfärbungen angeht. Das war mir beim Kauf aber auch bewusst und schlug sich auch im attraktiven Preis nieder
Dragonflight von Thalion war mir bisher nur als Amiga Spiel bekannt. Bei eBay habe ich dann die PC Fassung entdeckt und gleich zugeschlagen. In der Anleitung wird zur Einführung eine mehrseitige Geschichte erzählt. Bin gespannt was das Spiel zu bieten hat...
Fleamarket:
Das Spiel kenne ich nicht. Es sieht aber gut aus!
Wirst du davon berichten?
Flea-Market: Das ist ein wirklich schönes Handbuch! Ich bin auch sehr gespannt auf einen Bericht.
Da fällt mir wieder ein warum ich Winzip damals vom Rechner verbannt habe.. es war nur ein Frontend für Pkunzip und Pkzip
Haben viele Versionen gebraucht bis sie es selber zum ZIP geschafft haben.
Nur eine kleine, inoffizielle Erweiterung für Baldur's Gate, die ich noch nicht kannte:
Kam neulich auf eBay für 100 €
Hab dann mal bei Amazon geschaut und eine für 20 € gefunden . Immer noch viel, aber was gibt man nicht alles für mehr Waffen und Rüstungen aus...
@Lotosdrache wusste garnicht, dass es das gibt - da könnt ich schon mal noch schwach werden.... bin ja immer wieder an dem Spiel hängengeblieben......wochenlang.....
Gratulation zum Fund und Grüsse, duncan
Hier gibt's ja doch einige, die Baldur's Gate gerne spielen. Was haltet Ihr von einer Forumslanparty mit diesem Klassiker?
animiertes-schule-bild-0035.gif "Ich bin Frodo!"
bin chronischer single player
trotzdem coole Idee , bin da wahrscheinlich die Ausnahme
Grüsse, duncan
Was haltet Ihr von einer Forumslanparty mit diesem Klassiker?
Bin dabei!
btw.. In welcher Stufe bist du unterwegs?
zu deinem Kauf: Gratulation, obwohl ich glaube, das das lediglich eine BIGWorld Erweiterung ist... siehe hier [Deutsch] ( könnte sein das man sich vorher registrieren muss )
Alles anzeigenSystemanforderungen:
IBM PC & Compatibles
Windows 9x
Pentium/AMD CPU
8MB RAM
4x CD-ROM
SVGA 640*480 / 16bit
Da war, glaube ich, noch nicht so viel mit Internet
Kann's leider erst testen, wenn der Speichertest mit memtest beendet ist. Mehr nach der Geburtstagsfeier meiner Tante und ihrer Schwester, die meine Mutter ist, also übermorgen...
Ich geh jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!