ihr seid doch alle verrückt
Gibt es eigentlich Bilder von dem Keller?
Also ich weiß bereits aus erster sicherer Quelle, dass es Bilder gibt. Und daher weiß ich, dass 6502 nur versucht, von sich abzulenken.
ihr seid doch alle verrückt
Gibt es eigentlich Bilder von dem Keller?
Also ich weiß bereits aus erster sicherer Quelle, dass es Bilder gibt. Und daher weiß ich, dass 6502 nur versucht, von sich abzulenken.
Die da?
Die da?
Thema6502s HobbykellerMal wieder ein aktueller Schwenk
Sagte ich schon, dass ich mehr Platz brauche?
dosreloaded.de/forum/core/attachment/610/dosreloaded.de/forum/core/attachment/611/dosreloaded.de/forum/core/attachment/612/dosreloaded.de/forum/core/attachment/613/
Update: 6502s Hobbykeller
Eventuell genau die .
hatte ein Freund gemacht das Foto
Der große schwarze Rechner hinten rechts hat ganz sicher die beste Rechenleistung
ich bin total normal
Absolut. So oder so ähnlich dürfte es bei den meisten hier aussehen
Vor 13 Jahren war mal ein Fotograf bei mir, der für eine Retro-Computer-Zeitschrift Bilder von meiner Tochter und mir gemacht hat.
Die Bilder wurden nie veröffentlicht, da das Magazin just zu diesem Zeitpunkt pleite ging und somit keine neue Ausgabe erschien - ergo wurden die Bilder nie für irgendwas gebraucht.
Nach über einem Jahrzehnt wird wohl niemand was dagegen haben, hier passt es gerade so gut. Meine Tochter sieht heute auch total anders aus.
So viele C16....
So viele C16....
4x C16 = 1x C64
So viele C16....
4x C16 = 1x C64
Ah ja, das ist also plus 4!
Nein, das wäre dann 3x Vic20 Plus 4
matze79 was ist 3x20+4...?
matze79 was ist 3x20+4...?
Ist doch ganz einfach zu rechnen: 13 x 5 - 1 ....
Alles ohne MS-DOS daher = 0
2 Dosen billiges Deo ist auch 64.
... (8 x 4) x 2 ...? Ich musste jetzt doch mal nachfragen.
Genau das meinte ich, danke.
Ich kontere mit 2 umgedrehten Illuminaten.
Jetzt ist aber auch gut
...und das BASIC kommt AUCH von Microsoft... Die können es also doch.
Der C64 ist auch der sicherste Rechner aller Zeiten. Er ist einfach zu langsam um gehackt zu werden selbst wenn er am Internet hängt
Der C64 ist auch der sicherste Rechner aller Zeiten. Er ist einfach zu langsam um gehackt zu werden selbst wenn er am Internet hängt
aber man kann super mit dem Hacken weil man die Netzwerkpakete herrlich unkompliziert umnutzen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!