​Der ultimative Commodore AMIGA Thread

• Ich habe Hoffnung! Für SS7 Mainboard Nachbauten! Wenn ich das so sehe, Toll gemacht!

386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...

"und noch so einiges mehr... "

• Hmm so einen A1200 hatte ich auch noch nie in meinem jetzigen Leben, ...

Irgendwie "Bock" einen verranzten A1200 mein Eigen nennen zu dürfen :D

Lineablu Lob und Anerkennung vom nicht offiziellen päpstlichen PoPe :thumbup:

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• Darius

Leider sind 1200er mittlerweile echt teuer, OK alles außer dem A500 ist teuer mittlerweile...

386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...

"und noch so einiges mehr... "

• Also wenn schon ne Spielkonsole mit 68k, dann lieber ein Megadrive, ist auch nicht so teuer. :D

:duck

die beste 68000er Konsole ist ein X68000 :D aber ist auch kein Schnäppchen, gut ich habe 2 davon, falls mal Gäste kommen :D

...sind unterwegs...

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Einmal editiert, zuletzt von Catriona ()

• ...sind unterwegs...

du könntest auch einfach mal Urlaub an der Ostsee machen und mich besuchen, musste ja ned gleich aggro werden :)

Ich folge nur einem beliebten Schweizer Trend. :P

Ostseeurlaub wäre echt mal was. Die geplagten Nasenschleimhäute regenerieren. Und Jan Beta hat noch meinen PET, den ich endlich mal abholen muss.

"Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

• Jan Beta

Uiii

Den Guten folge ich auch regelmäßig :D

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• Jan Beta wohnt nur 12 KM von mir entfernt :)

Richt ihm schöne Grüße aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!