[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • Das sind die besten Lichtverhältnisse, die ich bei abgelichtetem Fast Food je gesehen habe.

    Besonders die Fritten kommen unfassbar gut rüber.

    Ein hohes Kompliment. ich bin, also.. ja das ist alles gar keine Absicht. Licht kommt u.a. vom 32 Zoll monitor nehme ich an. Und mein Fotoapparat ist so bedingt gut, vor allem bei den Farben. Aber Nahaufnahmen kann er einigermaßen.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Falls jemand dachte, das Oszilloskop wäre heute mein einziger Selbstmordversuch gewesen...


    ... I am playing the long game too... Cholesterinwerte.



    Es ist mir endlich mal gelungen, den Fish-Teil von Fish & Chips ziemlich perfekt hinzubekommen. Der 3. Versuch seit 2017 und der erste Erfolg.


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Matze: Geländefrühstück


    Cat: Gelendefrühstück

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)


  • Ferdi hat mir einen Apfelkuchen gebacken <3

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Na dann guten Appetit!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, das Stück war zu groß. Aber lecker. Das Foto vom fertigen ist ein bisschen blass, aber das lag am Apparat. Wenn ich "vibrant colours" einstelle is alles zu bunt, und wenn nicht, alles zu blass.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Passend zur Jahreszeit gibt es wieder: Blätterteig-Schnecken mit Bärlauch aus dem Garten, Käse, Schinken und Ei.


    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie

    Ich habe gerade die Miete für das Interlink Kabel festgelegt... :rolleyes:

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan307 ()

  • Wieder mal koche ich ohne Kreativität und für Mega-Herzschäden.


    Gestern vorbereitet für die heutige Grillparty bei Freunden mit Kaiserwetter.


    Und zum Cholesterin-Training gestern die bessere Hälfte glücklich gemacht.


    KFC - Kathy's Fried Chicken


    Erster Durchgang Zweiter Durchgang


    Außen kross, innen saftig.


    Leider waren mir die Pankokrümel ausgegangen, die machen sie sonst noch besser.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Wieder mal koche ich ohne Kreativität und für Mega-Herzschäden.

    Kreativität ??? Man muß ja beim Kochen nicht immer das Rad neu erfinden !

    Gute Hausmannskost ist und bleibt mein Fav ! Nicht dieser Alles-irgendwie-mit-Chili-Hype oder die Sößchen-an-einer-Artischocke-draufgeträufelt-Scheiße !


    Also wadd ich so sehe Catriona : bei Euch würden ich und mein Schadenherz uns wohl fühlen !hunger.gif


    vG; Daryl_Dixon

  • ganz genau was Daryl_Dixon sagt.

    sieht seeeeeeeeeeehr lecker aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!